Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mehrere HMIs mit C# und .Net2.0 die ihre Infos von einer Beckhoff Runtime beziehen, die auf einem weiteren Rechner läuft.

Alle Variablen werden über Callback-Funktion OnChange gelesen.

Wenn ich nun die PLC neustarte oder die Konfiguration neu hochspiele, dann sind ja alle Handles auf die Callback-Variablen weg. D.H. sie müssen neu angelegt werden. Jetzt muss das die HMI ja wissen.....

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich den Zustand des Remote ADS Routers auslesen kann? Mit dem Localen Router geht das ja über
Code:
_tcClient.AmsRouterNotification +=
                                        new AmsRouterNotificationEventHandler(AmsRouterNotificationCallback);
Aber eben nur für den Lokalen.

Der TwinCat System Manager erkennt ja auch in welchem State das Target ist. Die Abfragen sind auch mit dem ADS Monitor zu sehen, aber wie mach ich das aus C#?!?

Vielen Dank schon mal für euere Mühe!