Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: libnodave 64 bit

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Hat jemand von Euch libnodave unter Windows mit 64 bit kompiliert und könnte mir die DLL zur Verfügung stellen? Habe nun schon ziemlich viel gesucht und offenbar ist das ja möglich. Leider gibts die kompilierte DLL niergendwo zum Download. Um das selber zu machen fehlen mir leider Zeit und C++ Kentnisse.

    Danke euch!
    Zitieren Zitieren libnodave 64 bit  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Bei mir gibts meine geupdatete libnodave.dll auch als 64 Bit Dll zum Download!
    Hab diese aber nicht getestet, da Ich nur Win7 32 Bit habe!

    ist in meiner LibNodaveConnectionLibrary enthalten! (Verzeichniss libnodave)

    Download unter:
    http://jfk-solutions.de
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Bei mir...  

  3. #3
    tflueckiger ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Jochen

    Danke! Habs mir heruntergeladen und werds gleich mal testen. Gebe Dir dann Bescheid!

    Danke und Tschüss

  4. #4
    tflueckiger ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Jochen

    Leider funktioniert die DLL nicht. Hab noch die Fehlermeldung angehängt. Vielleicht nützt Dir das etwas.

    Gruss Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    keine Ahnung ob in Verbindung mit .net mit der 64 bit dll was beachtet werden muss... Vorallem das in .net in verbindung mit libnodave irgenwas mit einer virtuellen pointer struktur gemacht wird. Warum muss es denn unbedingt libnodave in 64bit sein? es geht doch auch mit der 32bit dll in einem 64bit system
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Mhmm...  

  6. #6
    tflueckiger ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es geht schon mit der 32 bit. Wäre einfach schön gewesen, wenn ich das nicht hätte mischen müssen. Aber seis drum.

    Vielen Dank und Gruss
    Thomas

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Man müsste halt mal die libnodave.dll in 64bit jetzt mit einem c programm testen, um zu sehen, ob der fehler in der dll selbst, oder an den Dllimporst von del libnodave.net.dll liegt!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Mhmm  

  8. #8
    tflueckiger ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für C fehlen mir leider die Zeit sowie die Kentnisse... Hatte gehoffet, das dass schon jemand gemacht hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 00:27
  2. ÄÖnderungen am libnodave.net.cs File von libnodave
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:56
  3. LibNoDave unter VB.Net ohne libnodave.net.dll
    Von Earny im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:57
  4. libnodave: Woher kommt die "libnodave.net.dll"?
    Von Thomas_v2.1 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:07
  5. VB.Net und Libnodave
    Von oliverlorenz im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •