Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Debug-Infos von LibNoDave deaktivieren?

  1. #21
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe jetzt noch folgende Lösung gefunden

    http://weblogs.sqlteam.com/mladenp/a...reak-your.aspx

    das könnte auch die komische Meldung in vcwinmake1.bat erklären.

    Dann liegt es an meinem Dateipfad "[..]Program Files (x86)[..]" aufgrund der Klammer wird die .bat nich mehr richtig ausgeführt. Als eine Lösung steht dort die doppelten Anführungszeichen aus dem PATH zu entfernen. Jetzt weis ich allerdings nicht wo ich das machen kann.
    Vorschläge?

    Den Ordnernamen kann ich leider nicht ändern da es sich um einen Systempfad handelt.

  2. #22
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich bin langsam echt am verzweifeln.

    Den PATH konnte ich in den Umgebungsvariablen bei Windows ändern (indem ich die doppelten Anführungszeichen entfernt habe) danach lief vcvarsall.bat ohne Probleme durch. Und mit vcwinmake2.bat bin ich auch ein Stück weitergekommen. Allerdings hängt sich der Linker jetzt scheinbar an der testMPI.c auf. Hab diese Datei auch nochmal aus der unangetasteten libnodave version eingefügt, aber ohne Erfolg.
    testMPI.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_thi
    rds" in Funktion "_rBenchmark".
    testMPI.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_sec
    onds" in Funktion "_rBenchmark".
    testMPId.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.
    NMAKE : fatal error U1077: ""G:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0
    \VC\bin\link.EXE"": Rückgabe-Code "0x460"
    Stop.
    Langsam zerrt das Thema an den Nerven sitze nun schon 2 Tage dran.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Ähnliche Themen

  1. SCL gibt Fehler wegen debug info aus
    Von Bensen83 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 22:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:42
  3. SCL Debug
    Von Rose im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:23
  4. Schreibweise SCL Debug Info...
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 08:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •