Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: keine Verbindung S7-1200 mit Windows-Anwendung( libnodave+VS2008/2010 c#)

  1. #41
    jbo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja. Stand in meiner Problemschilderung glaube auch drin. Wenn das deutlicher gewesen wäre, hätte ich uns wohl einiges an Zeit gespart oder?

  2. #42
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    im ersten Thread hast du geschrieben umgestellt auf 32 bit... von daher denkt man das du als 32bit compilierst!
    64 bit läuft mit der libnodave im moment nicht, da sind irgendwelche includes falschrum, deshalb geht die socket kommunikation nicht. in meiner gemoddeten libnodave ist das gefixt. du kannst das aber auch in die orginale übernehmen, schau dir einfach auf meiner codplexseite das changelog zur nodave.c an!
    ansonsten sollte es mit der 32bit version auch unter 64bit laufen(wenn deine exe auch 32bit ist)
    sorry das ich alles klein schreibe, iphone!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:08
  2. Keine Verbindung mit libnodave und eigenem Programm
    Von c0nt4ct im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:20
  3. Verbindung S7-1200 mit PC-Anwendung
    Von Praios im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 12:07
  4. Libnodave mit VS2008 C++
    Von Zipfelklatscher im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:08
  5. [ libnodave ] Keine Verbindung mit testPPI
    Von caret im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •