Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Markus und der S7 C-Compiler

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    barnee hat mich ja darum gebenten dieses forum für euch einzurichten.
    (er hat mir dafür einen anteil von 50% an jeder lizenz die zukünftig verkauft wird versprechen müssen )

    ... ne quatsch! habe das gerne getan, mich interessiert das ganze ja auch sehr...

    ich will euch nur noch ein paar dinge zu diesem forum sagen.

    dieses forum ist nur für die mitglieder eures teams zugänglich, alle anderen können das forum nicht einmal sehen. somit wissen sie nicht einmal das es dieses forum gibt...

    ihr solltet das im hinterkopf behalten wenn ihr euch auserhalb dieses bereiches zu dem compiler äussert, andere können euren links hierher nicht folgen!
    ausserdem werden sie glauben das ihr drogenplobleme ahbt weil ihr von foren erzählt die es nicht gibt...

    ich bin der einzige der dieses forum sehen kann, der nicht in der gruppe ist. hängt vermutlich damit zusammen das ich hier admin rechte habe...


    was eure arbeit hier betrifft, bin ich bereits jetzt gespannt am mitlesen.
    ich werde mich aber sehr warscheinlich im hintergrund halten, nicht zuletzt weil ich von hochsprachen nicht die ahnung habe und schon garnicht vom compilerbau.

    ich hoffe aber das ihr euch trozdem nicht zu sehr ärgert wenn ich dann doch mal ne frage oder nen kommentar einwerfe...

    wünsche euch viel erfolg mit dem projekt!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Markus und der S7 C-Compiler  

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus

    Nochmals Dank für deine Erläuterungen. Ich denke sie sind so OK, für mich war das schon klar, dass uns die anderen nicht sehen, ich hab's den anderen noch nicht erklärt hätte ich wahrscheinlich doch glatt unter den Tisch fallen lassen.

    Es ist kein Problem für mich, wenn du dich mit Kommentaren beteiligts, es bleibt ja eh in der Familie


    Gruß Barnee

    so jetzt muss ich in die Falle nachher um 6 ist die Nacht schon wieder rum.

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum C Compiler
    Von seeba im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 11:51
  2. was ist den aus dem C-Compiler für S7 geworden?
    Von LowLevelMahn im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:12
  3. SCL-Compiler und Case-Anweisung
    Von herdi im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 10:02
  4. C-Compiler für S7! wer macht mit?
    Von Barnee im Forum Simatic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:02
  5. Freier SCL-Compiler ?
    Von linax im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •