Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Libnodave Java MPI - kann das funktionieren?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich versuche grad unter Ubuntu mit Libnodave für Java mit einer SPS zu kommunizieren.
    Grundsätzlich funktioniert die Kommunikations, da die vorkompilierten c Dateien funktionieren.

    Unter Jave bekomme ich immer Timeouts.

    Meine wichtigste Frage ist: Hat schon irgendeiner von Euch Libnodave für Jave mit MPI am laufen gehabt oder ist das einfach nicht funktionsfähig?


    Danke Euch
    Zitieren Zitieren Libnodave Java MPI - kann das funktionieren?  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Nuke77 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich versuche grad unter Ubuntu mit Libnodave für Java mit einer SPS zu kommunizieren.
    Grundsätzlich funktioniert die Kommunikations,
    da die vorkompilierten c Dateien funktionieren.
    Ich vermute, mit "vorkompilierten c Dateien" meinst du die Testprogramme aus dem "normalen" (nicht-JAVA) Libnodave-Paket? Also tesMPI?

    Zitat Zitat von Nuke77 Beitrag anzeigen
    Meine wichtigste Frage ist: Hat schon irgendeiner von Euch Libnodave für Jave mit MPI am laufen gehabt oder ist das einfach nicht funktionsfähig?
    Ja. Mit Seriell-zu-MPI-Adapter. Aber das Problem ist, das du etwas brauchst, um die serielle Schnittstelle aus Java anzusprechen.

Ähnliche Themen

  1. libnodave java
    Von bresner1 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 12:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 13:09
  3. libnodave java Diagnosepuffer
    Von bresner1 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:38
  4. libnodave java
    Von Reto im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:55
  5. wie soll das funktionieren?
    Von Praktikant ohne Ahnung! im Forum Simatic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •