Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DotNetSiemensPLCToolBoxLibrary -> nun mit Full-Manged TCP Connection

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dank eines russischen Entwicklers, gibt es nun in der DotNetSiemensPLCToolBoxLibrary, auch einen Verbindungstype zu den PLC's komplett in Managed Code! D.h. dafür braucht man dann nicht mehr die libnodave dazu! (

    Ist noch nicht ausgiebig getestet, aber Variablen und Programmbausteine lesen geht schon mal!

    Viel vom Code ist einfach eine Implementierung der "C" Funktionen von libnodave in C#, d.h. der Code ist nicht wirklich Objektorientiert, aber er geht!

    Mit diesem Verbindungstyp funktioniert aber noch kein routing!

    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren DotNetSiemensPLCToolBoxLibrary -> nun mit Full-Manged TCP Connection  

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jochen Kühner für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (10.02.2015),orion (13.02.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 15:48
  2. Beckhoff TCP-IP Connection Server
    Von Maulwurfschreck im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 19:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:50
  4. TwinCAT TCP/IP Connection mit SolarMax Wechselrichter
    Von borsti87 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:19
  5. S7-1200 + RS485 Full Duplex ?
    Von HoGe im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •