Hallo,

ich habe mittels XCode 7 ein Programm in Cocoa für OSX Yosemite geschrieben, welches mit Hilfe von libnodave eine Siemens Logo 8 auswertet.
Die Logo 8 fragt Ausgänge einer Steuerung ab und liest Analogwerte ein. Diese werden auf dem Interface farblich dargestellt, in einem Fehlerfall muss quittiert werden.
So wollen wir in unserer Firma Produktions- und Stillstandszeiten an unseren CNC-Maschinen erfassen und Sensoren überwachen.
Da ich selbst nur wenig Erfahrung mit dem Programmieren habe, ist das Programm dilettantisch geschrieben. Es stürzt in unregelmäßigen Abständen ab.
Dies soll nicht mehr der Fall sein und auch sollte ein erfahrener Programmierer das Ganze einmal anschauen.

Für diesen zu erledigenden Job suche ich einen guten Programmierer, der sich mit libnodave und der Mac-Programmierung auskennt. Unsere Firma befindet sich im Raum Ammerbuch (72119).
Gerne zeige und erkläre ich das Ganze vor Ort. Bei Fragen oder fehlenden Informationen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Vielen Dank im Voraus