Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beckhoff OPC

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem mit einem selbst(nicht von mir sondern von meinem Vorgänger) entwickelten Labormessgerät.

    Auf der einem Seite befindet sich ein Beckhoff BC9000 mit ensprechender Hardware auf der anderen Seite befindet sich ein PC mit InVISU PMS.

    Ich habe nun das Problem das der vorhandene PC durch ein neueres Modell ersetzt werden soll auf dem dann nicht mehr Win 2000 sondern Win XP laufen soll.

    Auf dem neuen XP Rechner bekomme ich den TwinCat OPC 3 Server nicht ans laufen. Der TwinCat OPC 4 Server läuft.

    Mit TwinCat OPC 4 kann ich aber leider nicht auf alle Variablen im BC9000 zurück greifen. Nur auf die im BC9000 direkt adressierten Variblen kann zugegriffen werden.

    Habe ich nur eine Einstellung übersehen oder funktioniert das so nicht??

    mfg

    Micha
    Zitieren Zitieren Beckhoff OPC  

  2. #2
    MarcoKul Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    falls Du noch Probleme haben solltest, dann wende Dich doch an unseren Support unter:

    Hotline: + 49 (0) 52 46 / 963 - 157Fax:+ 49 (0) 52 46 / 963 - 199support@beckhoff.com

    Gruß,
    Marco

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff K-Bus
    Von demmy86 im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:07
  2. Beckhoff K-Bus
    Von cas im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:26
  3. Beckhoff - ADS.ocx
    Von phil87 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:04
  4. Beckhoff CX und SQL
    Von merlin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:21
  5. Beckhoff
    Von Wilhelm im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •