Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Typenschild - Was muss drauf?

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
    Unsere Kunden in China haben vereinzelt schon den Nachweis, wo die Maschine gebaut wurde, auf dem Typenschild verlangt (wg. der Zollabwicklung). Seither steht auf jedem Typenschild auch groß "Made in Austria" drauf.

    mfg Maxl

    Ihr armen,
    wer will schon eine Maschine aus Austria haben :O) *grins*

    Ich ärger mich hier in Bayern noch jedes mal wenn ich einen Mass Bier lehr trinke, auf den Boden des Glaskruges steht unten auch Made in Austria.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich hier in Bayern noch jedes mal wenn ich einen Mass Bier lehr trinke, auf den Boden des Glaskruges steht unten auch Made in Austria.


    Naja, wenn Du schon so allergisch dagegen bist, darfst Du bei Euch auch 'Made in Germany' draufschreiben.
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

Ähnliche Themen

  1. Leuchtstofflampen Systemadapter ohne Typenschild
    Von bludie im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 07:36
  2. Typenschild Baldor Motor
    Von MSB im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:08
  3. Not Aus; Muss oder muss nicht
    Von Manfred Stangl im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:07
  5. SiemensLogo v2.0 long version updaten?oder läuft 5.0 drauf?
    Von Freddy im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 08:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •