Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Verlängerung der Vermutungswirkung für EN 954-1

  1. #61
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    CH-8280 Kreuzlingen
    Beiträge
    141
    Danke
    5
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen

    Seit heute ist es offiziell. Die Europäische Kommission hat die Vermutungswirkung der EN 954-1 bis zum 31.12.2011, also um 2 Jahre verlängert!

    Die angehängte Datei ist ein Auszug aus dem Amtsblatt der Europäischen Union und ist die Original-Quelle für solche Mitteilungen.

    Damit ist hoffentlich den wilden Spekulationen und Falschmeldungen verschiedener Interessengruppen ein Ende gesetzt, die ohne Angabe von Quellen einfach Behauptungen aufgestellt haben.

    An Alle freundliche Grüsse, und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Hans
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu HBL für den nützlichen Beitrag:

    bgischel (30.12.2009),jabba (30.12.2009),MarkusP (30.12.2009),marlob (30.12.2009),Safety (30.12.2009)

  3. #62
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Geändert von Toddy_1 (30.12.2009 um 16:02 Uhr)

  4. #63
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    "Damit ist hoffentlich den wilden Spekulationen und Falschmeldungen verschiedener Interessengruppen ein Ende gesetzt, die ohne Angabe von Quellen einfach Behauptungen aufgestellt haben."
    Kannst Du das bitte konkretisieren? Fehlten Dir bei mir Quellenangaben?

  5. #64
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    CH-8280 Kreuzlingen
    Beiträge
    141
    Danke
    5
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Toddy_1

    Es waren auch in unseren Landen viele Spekulationen und Mutmassungen betreffend der Konformitätsvermutung der Norm EN 954-1 angestellt worden.

    Bei Dir persönlich habe ich keine derartigen Aussagen gefunden. Mit meinem Beitrag wollte ich Dich jedoch nicht persönlich ansprechen.

    Wenn man jedoch in verschiedenen Foren Die Beiträge zu obigem Thema nachschaut, gab es doch viele Ungereimtheiten.

    Nun wünsche ich Dir ein gutes Neues Jahr

    Hans

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 08:15
  2. MPI-Bus Verlängerung, bzw. Steckeranbindung!
    Von Ralle79 im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •