Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie schnell darf sich ein Bauteil drehen ?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mega_ohm Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu diesem Thema nichts mehr zu kommentieren...
    Na toll, erst die halbe Nation in Aufregung versetzen und dann auch noch bocken. Zudem sind deine Angaben sehr verwirrend:


    • "rausfliegende Probestücke"
    • max. 2 U/sec oder doch eher weniger ? ( oder etwa schneller ? )
    • Hmmm.. keine Ahnung, wie schnell da am "Rad" gedreht wird.
    • Dieses Gerät ist ein anerkanntes Labor- Gerät.


    Du erwartest eine Risikoanalyse? Wie soll jemand deinen Fall einschätzen können? Niemand kann das aus der Ferne beurteilen, bei deinen Informationen schon garnicht!
    Geändert von Onkel Dagobert (28.12.2010 um 02:41 Uhr)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. #22
    mega_ohm ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    496
    Danke
    217
    Erhielt 25 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Na toll, erst die halbe Nation in Aufregung versetzen und dann auch noch bocken.
    Deine Aussage "...und dann auch noch bocken" solltest Du vielleicht noch etwas konkretisieren.
    "Bockig" ( wie ein Kleinkind ) habe ich sicher nicht reagiert.

    Ich habe mich für die bisherigen Beiträge bedankt, an neuen Erkenntnissen kam nix mehr hinzu.... => folglich bringt es nix mehr, weitere Energie ( Zeit ) in diese Frage zu "stecken".
    Übrigens: auch aus diesem, Deinem letzten, Beitrag wachsen keine Novitäten.

    Da ich nicht die Möglichkeit habe, dieses Diskussions- Forum zu "schließen", habe ich mich für die rege Teilnahme bedankt und gehofft, daß mit dieser Entscheidung alle Kommentatoren einverstanden sind.
    Zudem hatte ich ja auch immer den "Sinn der Aufgabe" aus finanziellen Gründen in Frage gestellt.

    Sehr geehrter Onkel Dagobert:
    Bisher habe ich von Dir keinen Kommentar zum Thema gelesen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2011 und mir wünsche ich, daß Deine Meinung zukünftig fachlich zum Thema beträgt.

    Mfg
    mega_ohm

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mega_ohm Beitrag anzeigen
    ..Sehr geehrter Onkel Dagobert:
    Bisher habe ich von Dir keinen Kommentar zum Thema gelesen...mega_ohm
    Zumindest habe ich über dein Problem nachgedacht, wie viele andere hier auch. Danke für die Ehrung.
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. Kont. Heizen, schnell Heizen, schnell kühlen
    Von Krumnix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:43
  2. Wie heisst dieses Bauteil ?
    Von ToBo im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 07:47
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:36
  4. Hab nettes Bauteil für 4x 0-10V in Frequenz gebaut;
    Von mr__mines im Forum Elektronik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 14:38
  5. Darf ein Zähler sich selbst zurücksetzen?
    Von Tigerkroete im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •