Umfrage: „Prüfzeichen 2011 / 2012“ – iPads zu gewinnen
Der Bedarf an Produktprüfungen auf Sicherheit und Gesundheitsschutz nimmt stetig zu. Neue Technologien und Gerätschaften drängen auf den Markt und die Ressourcen des eigenen Unternehmens reichen oft nicht aus um die Thematik in Gänze zu bearbeiten
Um einen Überblick über die Anforderungen deutscher Unternehmen an Prüfzeichen zu bekommen, führt das Deutsche Institut für Marketing deshalb zurzeit eine Expertenbefragung durch.
Die Befragung richtet sich an alle Mitarbeiter herstellender Unternehmen, die Kontakt zu Prüfzeichen hatten oder haben.
Die Onlinebefragung erfolgt anonym und dauert ca. 10 Minuten. Unter allen Teilnehmern verlost das Deutsche Institut für Marketing 3 Apple iPads der neusten Generation im Wert von je 479,00 €.
Die Umfrage finden Sie unter folgendem Link:
https://www.dim-marktforschung.de/pruefzeichen2011-2012
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an das Deutsche Institut für Marketing wenden:
Herr Sebastian Link, E-Mail: link@marketinginstitut.biz oder Telefon: 0221- 99 555 10 15
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!