Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Einspeisung Schaltschrank. Was für ein Kabel?

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.735
    Danke
    321
    Erhielt 1.523 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Dario Beitrag anzeigen
    - Es handelt sich hier um keine bewegliche Anlage, was ich oben geschrieben habe

    Spielt für die Problematik absolut keine Rolle ... wenn Beweglich MUSS, wenn nicht kann ...

    Zitat Zitat von Dario Beitrag anzeigen
    - Natürlich gibt es Ölflex mit Farben. Es ist aber Ölflex ÖLFLEX 100 und nich ÖLFLEX 110 wie ich oben geschrieben habe

    DU hast bei genauem LESEN
    oder kann es ein z.B. Ölflex 110 sein.
    geschrieben, davon das das Kabel schon auf der Baustelle liegt steht da nichts.

    Ergo solltest du deinen eigenen Text nochmal lesen ...
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    TimoK (01.03.2012)

  3. #12
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    305
    Danke
    42
    Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich denke sämtliche Antworten waren fachlich fundiert und sollten dir Hinweise geben. Es wird dir keiner mehr die Antwort geben, dass es verboten ist - es ist nämlich erlaubt. Entweder du bist damit zufrieden, oder du versucht auf einem anderen Weg deinen Lieferanten zur NYM-Leitung zu bewegen, immerhin bekommt er von dir das Geld für seine Arbeit.

    Ich glaube schon, dass alle hier die Beiträge genau gelesen haben. Dir ist sicherlich nicht entgangen, das MSB schreibt dass es unter a) erlaubt ist. Der Hinweis b) ist nur ein weiterer Anwendungsfall, der ja nun mal für dich nicht relevant ist, für die Nachwelt vielleicht schon.
    Zudem hast du nicht explixit Ölflex110 genannt, sondern als Beispiel aufgeführt. Und diese beiden Typen sind jetzt nicht so grundverschieden, dass man darauf nicht hinweisen darf.

    Nimm es also hin, dass es so ist. Aber nur weil deine eigene Meinung nicht als Ergebnis herauskommt sind die Beiträge noch lange nicht schlecht...

    Gruß
    Timo

    Edit: MSB War schneller!
    chaos, panic and disorder - my work is done!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 11:49
  2. AS-i und 230V durch ein Kabel
    Von uuser im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:47
  3. Suche ein TD/CPU Kabel!
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:32
  4. Neues USB-Kabel für S5-Steuerungen: ACCON-COM-Kabel USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:04
  5. PPI-Kabel - Was für ein?
    Von peter_hum im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 09:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •