Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Din en 61000-3-12

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo kann mir einer die Grenzwerte für die Oberschwingungsströme sagen die in dieser Norm definiert sind?

    Ich will die jetzt wissen, aber die Norm mag ich erst nächsten Monat kaufen, da kommt die neue Version raus...
    Und obwohl ich viel Geld für Normen ausgebe sind mir in diesem Fall die 50€ für die 2005er zu schade.

    Kann mir wer helfen?

    muhl@uhltronix.com
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Din en 61000-3-12  

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867
    Danke
    405
    Erhielt 472 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    leider nein...

    schönen Tag.

    Gruß
    Tommi

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verpolt für den nützlichen Beitrag:

    Markus (03.05.2012)

  5. #4
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    danke, aber das dokument kenn von fuld kenne ich schon.
    die von dir verlinkte vorversion kenn ich nicht, aber in der finalen version 2012 hat sich doch garantiert wieder was geändert...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede DIN 13849 und DIN 62061
    Von hbdfan im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:08
  2. Betriebsmittelkennzeichen - DIN
    Von Prof im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:42
  3. DIN Fachbericht 4
    Von RalfS im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:40
  4. Ablaufsteuerungsmodell nach DIN 40719 (DIN EN 60848)
    Von kami im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •