Stromeinspeisung in Japan

gingele

Level-1
Beiträge
227
Reaktionspunkte
42
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich durchforste gerade das Internet, doch bis jetzt relativ erfolglos. Ich bin auf der Suche nach Normen zur Stromeinspeisung in Japan für Anlagen von 10kW. In Deutschland ist diese Vergleichbar mit der VDE-AR 4105.

Ich habe teilweise Hinweise gefunden, das es in Japan noch keine rechte Norm geben soll. Andererseits habe ich auch in Artikeln gelesen das Japan es ausländischen Firmen schwer macht, durch das erfüllen einiger Zertifikate, ... was soviel bedeutet es muss ja irgendeine Richtlinie geben um ins japanische Netz einzuspeisen.

Ich hab mir mal gedacht ich stell die Frage mal hier rein, vlt. hat von euch mal einer davon was gelesen oder gehört.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben