Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fehlerausschluss mehrpoliger Stecker Querschluss bei vorh. Querschlusserkennung

  1. #11
    F01601 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sry, Beitrag übersehen zuerst.

    Die ET200 Baugruppe betrachte ich als eins, nicht getrennt in Elektronik und Terminalmodul. Die Überlegung bei dem anderen Stecker kommt daher, dass man hier theoretisch auch einzelen Steckverbindungen für jedes Ventil vorsehen könnte. Die Möglichkeit habe ich beim ET200 Terminalmodul nicht. Was nicht zwangsläufig heißt das man es nicht betrachten muss. Aber irgendwo hört der Spaß dann ja auch mal auf^^

    Grüße Oliver

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen!

    zu dem Thema Übergeordnetes sicheres Abschalten der Spannungsversorgung nicht
    funktional sicherer Standardbaugruppen hätte ich eine Frage.

    In den Schaltungsbeispielen von Siemenes und Murr wird die Versorgungsspannung imer zweipolig abgeschaltet.
    Wenn ich in einem redundanten System Et200 S im Schrank Murr 56605 im Feld habe muss ich dann auch bei beiden die Minis abschalten ?


    Gruß Niko


  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    zu dem Thema Übergeordnetes sicheres Abschalten der Spannungsversorgung nicht
    funktional sicherer Standardbaugruppen hätte ich eine Frage.

    In den Schaltungsbeispielen von Siemenes und Murr wird die Versorgungsspannung immer zweipolig abgeschaltet.
    Wenn ich in einem redundanten System Et200 S im Schrank Murr 56605 im Feld habe muss ich dann auch bei beiden die Minus abschalten ?


    Gruß Niko


Ähnliche Themen

  1. Mehrere Schutztüren in Reihe, Querschluss
    Von element. im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 08:07
  2. Fehlerausschluss bei induktiven Sensor
    Von Tatjana im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:18
  3. PNOZ Multi, Testtakt , Querschluss
    Von jabba im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:19
  4. Querschlusserkennung
    Von blasterbock im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:26
  5. Signale über vorh. Ethernet übertragen
    Von erkoausbe im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •