Aktueller Inhalt von Andy_speedy

  1. A

    Sonstiges Benutzer Anmeldung USB Stick

    Hallo ich habe eine große Aufgabe. Ein Kunde will sich am Panel nicht mit einem Password sonder mit einem USB - Stick anmelden. Hierzu soll die Seriennummer des Sick ausgelesen werden.:confused: Jetzt suche ich eine Möglichkeit diese auszulesen. Das ganze soll mit visiwinNet smart umgesetzt...
  2. A

    WinCC Flex skripte Wincc

    Hallo, ich habe Wincc flexibe 2008 sp2 upd 13. Jetzt will ich in einem Projekt skripte verwenden. Leider habe ich im Projektbeim keine skript Funktion. Wie kann ich diese Funktion aktivieren oder nachinstallieren? MfG Andy
  3. A

    Kennwort Op177b

    Super Dankeschön. das war ja einfallsreich ;)
  4. A

    Kennwort Op177b

    Hallo mein Kunde hat sich den Benutzer gesperrt. Kann mir einer sagen wie das Passwort für den Admin ist wenn man es beim Projektieren nicht geändert Hat? Besten Dank schonmal.
  5. A

    OP177B mit 2 S7 300 Verbinden

    Hallo Habe es gelöst bekommen. Habe beide in einem neuen Projekt projektiert. Gruß Andy
  6. A

    OP177B mit 2 S7 300 Verbinden

    Habe versucht das eine in das andre Projekt zu kopiern. ergab die Fehlermledung:" Sie wollten einen Kopiervorgang von einen Projekt mit CPU-weit eindeutigen Meldenummern (neu) in ein Projekt mit projektweit eindeutigen Meldenummern durchführen. Dieser Weg wird nicht unterstützt. der...
  7. A

    OP177B mit 2 S7 300 Verbinden

    Hallo habe eine Anlage an der ein OP177B verbaut ist und eine Anlage an der ein TP 177 verbaut ist. Diese stehen aber zusammen. Kann ich die 2 Steuerungen mit dem OP177B verbinden und beide von dort Bedienen? (Die Programme befinden sich in 2 unterschielichen Projekten. Kann man Verbindungen 2...
  8. A

    Zählen mit Prozessalarm

    Der große Antrieb ist nicht wegen der Stückzahl sprich Geschwindigkeit draufgekommen, eher wegen der Kraft. Da auf der Anlage verschiedenen Sachen verabeitet werden sollen. dann ist das schon OK.
  9. A

    Zählen mit Prozessalarm

    Danke euch allen Habe es jetzt soweit am laufen. habe die Abfrage noch geändert (Sensorentype ausgetauscht) Das Programm nach Tipps geändert. Jetzt komme ich auf 1500 impulse. Die Anlage könnte mehr aber das ist das was der Kunde fordert. Gruß Andy
  10. A

    Zählen mit Prozessalarm

    was heist schlappen cpu? gibt es da was besseres?
  11. A

    Zählen mit Prozessalarm

    Eine CPU 314 6es7 314-1AG13-0AB0 haben wir da.
  12. A

    Zählen mit Prozessalarm

    Kann bis max. 3000impulse pro minute gehen.
  13. A

    Zählen mit Prozessalarm

    er zählt mir zu viele Impulse. Wird mit einem Sensor und einer Schaltnocke abgefragt.
  14. A

    Zählen mit Prozessalarm

    Ist "Einschaltung" und/ oder "Stückzahlzähler Frei" ein Eingang der auch deinen Prozessalarm auslöst? Sind Merker die ich im Programm setze. Mein Eingang ist der E0.4. Wie kann ich den direkt abfragen? Was ist das für eine Eingangsverzögerung? Zeiteinheit? das sind die die ich in der...
  15. A

    Zählen mit Prozessalarm

    Ich zähle eine Stückzahl mit Hilfe eines Eingangs, dem OB40 und dem Prozessalarm. Stelle ich aber die Eingangsverzögerung auf 0,1 dann stimmt meine Stückzahl nicht mehr. Hat einer eine Idee womit das zusammen hängt und was man da tun muss? mit einer Eingangsverzögerung von 3 geht es, nur ist das...
Zurück
Oben