Aktueller Inhalt von ChristianD

  1. C

    Suche Heidenhain IK 115 PC-Karte

    Ich suche eine Heidenhain IK 115, ist schon etwas älter, aber wenn jemand etwas hat, kann er sich gerne melden. Gruß Christian
  2. C

    Suche S7 Programmieradapter

    Oh, schon jemanden aufgefallen. Ich hatte im nachhinein auch die vermutung, das da angaben fehlen. MPI/Profibusschnittstelle für s7 300/400
  3. C

    Suche S7 Programmieradapter

    Suche einen Programmieradapter der auch mit Win7/64 Bit funktioniert. Siemens oder auch einen von Deltalogic mit USB oder Ethernetanschluss.
  4. C

    TIA V13 Lizenz nach festplattenschaden weg

    Alles klar, danke. Hab gerade telefoniert
  5. C

    TIA V13 Lizenz nach festplattenschaden weg

    Hallo, nachdem meine alte SSd abgeraucht ist, muste ich mit bedauern feststellen das meine Lizenz mit weg ist. Auf dem Stick war ja nichts mehr, weil ich die ja auf dem Rechner übertragen hatte. Wie bekomme ich da bei siemens eine neue oder bekomme ich überhaupt eine neue? Was brauchen die da...
  6. C

    Suche s7 1200 Baugruppe sm1223 16DI/16DO DC/DC

    Suche so ne Baugruppe gebraucht, vielleicht hat ja jemand sowas zu verkaufen.
  7. C

    Bezugsquelle Gehäuse

    Hallo, wer weis wo man Gehäuse bekommt wie in dem Link als Leergehäuse? http://www.ebay.de/itm/PCE-9025680-Kunststoff-Wandverteiler-STROBL-Leitungsschutzschalter-Gehause-/181896995940?hash=item2a59e7e464 So, oder so ähnlich halt mit 1 oder 2 Schienen für einbau von Automaten.
  8. C

    TIA Beispiele WinCC KTP400Basic Color

    Hallo, gibt es irgendwo fertige Beispiele für so ein TouchscreenDisplay, die ich einfach mal einspielen kann, zum anschauen und verstehen. Gibts da was bei Siemens? Gruß
  9. C

    Sonstiges S7 1200 Error LED

    Hab die CPU zurück geschickt. Fehler ist nicht so beschrieben im Handbuch.
  10. C

    Sonstiges S7 1200 Error LED

    Ich hab da nix projektiert. Habs jetzt so gelöst-> "Return to Sender" und ne andere besorgen Edit: Wie setz ich die zurück wenn ich nicht Online kommen? Hatte gesehen, das die LED`s an der Schnittstelle an sind, also eigentlich ja Verbindung besteht. Naja, nur die Beschreibung der Zustände der...
  11. C

    Sonstiges S7 1200 Error LED

    Hallo, wenn die LED rot dauerhaft leuchtet, dann ist die Hardware hin oder? Mir wurde gesagt die CPU würde funktionieren, aber ich komme leider über erreichbare Teilnehmer auch nicht Online, bzw. ich finde sie nicht. PLC ist auf Stop und Maint blinkt. Gruß Christian
  12. C

    S7 Baugruppen

    1x Simatic FM350 Counter Module 6ES7350-1AH03-0AE0 E-Stand:3 auf Funktion getestet (inkl. 20pol. Stecker) Was soll die kosten?
  13. C

    TIA Probleme mit Verbindung.

    Hallo, ich habe ein Problem eine Verbindung zu einer s7 1200 herzustellen. Mit TIA Portal V13 klicke ich auf erreichbare Teilnehmer. Es wird nichts gefunden. Bei der V12 Trial Sp1 bekomme ich den Teilnehmer angezeigt, die Bausteine usw. auch, aber kann nicht online verbinden mit der PLC. Hat da...
Zurück
Oben