Aktueller Inhalt von Darkcat69

  1. D

    Makrodarstellung der schrittkette .

    Hallo zusammen, Drehstrom-asynchron Motor für Fließband wird mit einem schütz ausgeschaltet. zum Einschalten wird ein Schließer und zum ausschalten ein Öffner benutzt. Anfangsschritt ist mit S_0 gesetzt. durch das bestätigen vom Schließer wird der Schritt 1(S_1) erreicht. Motor ist einige zeit...
  2. D

    Step 7 Abfüllanlage als Ablaufkette in Graph7 erstellen

    Ich werde es morgen mal alleine probieren, schaue mir vorher paar Videos an. Wenn ich es zu Papier gebracht habe, stelle ich das dann mal ein, damit einer von euch mal drüber schaut. Lg Annette
  3. D

    Step 7 Abfüllanlage als Ablaufkette in Graph7 erstellen

    Hallo DeltaMikeAir, ich weiß nicht wie ich das programmieren soll, kann mir das bitte jemand anhand diesen Beispiels erklären und mir auch bei der zeichnerischen Erstellung helfen. Kann mir einer die Schritte aufschreiben für die Programmierung. Wie geht so eine Programmierung? Von Step7 habe...
  4. D

    Step 7 Abfüllanlage als Ablaufkette in Graph7 erstellen

    Abfüllanlage als Ablaufkette in Graph7 Hallo, hier dazu die Zeichnung, schneller ging es nicht, war nicht zu Hause. Gruß Annette
  5. D

    Step 7 Abfüllanlage als Ablaufkette in Graph7 erstellen

    Diese Abfüllanlage soll mit Antriebs -und Anzeigeelemente bzw. Magnetventile in Simatic S7 315 DP gesteuert werden. Behälter über Band(A4.1) zu zwei Silos, die werden mit unterschiedlichen Stoffen gefüllt. Die Silos öffnen sich über Klappen (A4.5) und (A4.6). Die Füllzeit ist 2 Sekunden...
Zurück
Oben