Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig bei dem ganzen Zertifikaten ist die rictige Uhrzeit im HMI. ;)
Also vorher die Uhrzeit händisch grob voreinstellen, dmait zum Zerifikats Start und Ende passt. 🕰️
Also falls die Memory Card groß genug war und der Inbetriebnehmer hat das Projekt drauf gespeichert dann könntet ihr Glück haben.
Das Programm und die Hardware geht auch ohne Projekt auf Memory Card. Aber ohne Symbolik und Kommentare.
Ping habe ich nicht probiert. Aber ich kann über die CPU auf das Panel transferieren. Mir kommt es so vor als ob das Panel nicht ganz gestartet wird. Denn der shutdown der Runtime dauert ewig. Das alte PAnel läuft direkt 1a. Danke für die Antwort.
Gab es keine Lösung zu diesem Problem? Bei mir lief ein Panel ohne Probleme. Jetzt mußte es gewechselt werden wegen Displayschaden - nur zeigt das neue Panel genau diese Symptome. Bitte helft mir wo liegt der Fehler?
Jo bei Escha bekommst du alles, die nenn solche Sachen "Projekt". Genauso ist das bei Murr. Nur für solche Sachen muß man seinen Ansprechpartner mal anhauen. Im Katalog findet man das glaube ich auch nicht.
Die Frage, die ich mir stelle dabei ist - was ist wenn ein 2. Mobilteil in die 2. Stecmöglichkeit eingesteckt wird? Oder ist dieses Problem völlig ausgeschloßen?
Gruß Toni
Erstmal Sorry für doppelpost! Aber das habe ich noch zu sagen.
Jo hier nochmal eine kleine Skizze - vllt ist dann meine Erklärung logischer.
Der Einlauf ist von links -> Der kleine rote Punkt ist der Laser (Laser wegen dem kleinen Punkt) - Der gelbe Punkt ist die Endposition. Der grüne Kreis...
Das ist richtig ein Getriebe ist vorgesehen! Die Genauigkeit soll im mm Bereich liegen. Das Werkstück wird von der Endposition in eine Prüfmaschine gehoben und nachher wieder abgestzt und abtransportiert.
Naja, wenn das immer so einfach wäre mit den Kunden. Ich merke das ihre eure besser im...
Probiers mal hier:
http://support.automation.siemens.com/WW/llisapi.dll?query=s7+200&func=cslib.cssearch&content=skm%2Fmain.asp&lang=de&siteid=cseus&objaction=cssearch&searchinprim=&nodeid99=&x=0&y=0
oder Direkt hier...
Danke für diese Antwort.
Habe iaber nie gdacht das es so "kompleziert" wird. Nun gut gibt nun 2 Möglichkeiten. (Bis jetzt)
Entweder Interrupt oder den Kunden zu IPOS überzeugen!
Danke schonmal - falls jemand noch eine Idee hat immer her damit!
Gruß