Aktueller Inhalt von digohm

  1. D

    P#011903537 Positionsschalter an PNOZ S4

    Vielen Dank für eure Antwort! Dann werde ich mich für eine Lösung mit einem Positionsschalter mit zwei Öffner entscheiden. Könnt ihr mir Literatur zum Thema Sicherheitsschaltungen mit Pilz empfehlen? Würde mich diesbezüglich gerne tiefer in die Materie einlesen :)
  2. D

    P#011903537 Positionsschalter an PNOZ S4

    Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage. Ich habe einen Notausschalter mit zwei Öffner an den beiden Eingängen meines PNOZ S4 angeschlossen. Jetzt habe ich noch einen Positionsschalter 1 Öffner/1 Schließer. Davon würde ich den Öffner in Serie mit einem Öffner vom Notausschalter verbinden...
  3. D

    Relais oder Optokoppler?

    Hallo zusammen, ich habe einen Pilz PSEN me1S/1AS (Datenblatt) und möchte diesen mit einem digitalen Ausgang von der Stromversorgung trennen können damit er verriegelt. Löst man diese Aufgabe via Optokopplerklemme oder mit einer Relaisklemme? Falls man eine Optokopplerklemme nimmt, welche...
  4. D

    Suche Bedienpanel

    Danke für die Info, das hilft mir schon extrem weiter! Habe bei RS Components durchgestöbert und wurde von der Auswahl erschlagen. Über die genaue Konfiguration muss ich mir erst den Kopf zerbrechen :)
  5. D

    Suche Bedienpanel

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bedienpanel wie im Anhang. Gibt es soetwas fertig zu kaufen/ zu konfigurieren? Oder muss ich mir die einzelnen Schalterkomponenten mühsam zusammensuchen und die Blende anfertigen lassen? LG Thomas
Zurück
Oben