Aktueller Inhalt von hoelle1985

  1. H

    Siemens Simatic S7 DP/DP Coupler 6ES7 158-0AD01-0XA0 !!!TOP!!!

    http://www.ebay.de/itm/141299376638?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  2. H

    Step 7 PLCSIM Systemauslastung auf einmal 99%

    So das Problem ist nach langer suche gelöst. In der Hardwareconfig war eine Profibusanschaltung verbaut, und diese mag die Simulation scheinbar nicht...
  3. H

    Step 7 PLCSIM Systemauslastung auf einmal 99%

    Hey @ all Wenn ich eine Simulation starte mit PLCSIM kann ich alles ohne Probleme übertragen. Sobald ich die Simulation auf RUN schalte, steigt meine Systemauslastung auf 99% (Windows Task Manager). Kennt irgendwer von euch so ein Problem? Gruß
  4. H

    Siemens Simatic S7 ET 200M 6ES7 153-4AA01-0XB0

    Biete http://www.ebay.de/itm/231034560538?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschläge sind willkommen!
  5. H

    Step 7 OP73 micro S7-200

    Guten Morgen @ all, ich habe eine S7-200 Steuerung die jetzt ein OP73 micro bekommen soll. Das ich für den Transfer von WinCC flexible zum Panel so ein RS232/PPI Multi-Master Kabel benötige ist klar. Aber brauche ich so ein RS232/PPI Kabel auch für die Kommunikation zwischen S7-200 und Panel...
  6. H

    Step 7 S7-200 , OP73, MicroWin, WinCC flexible ---> Einstellungen Kommunikation

    Hey @ all, mir ist gestern zum ersten mal eine S7-200 über den Weg gelaufen und somit auch Step 7-Micro/Win. Es muss ein neues Panel her und ich frage mich wie ich in Mirco/Win da was einstellen kann. Oder ist das alles schon vorgegeben und ich muss nur in WinCC flexible Einstellungen...
  7. H

    Step 7 Pointer Array

    aber wenn ich es 'zu Fuß mache' muss ich doch auch auf die AR zugreifen oder wie würdest du es machen??
  8. H

    Step 7 Pointer Array

    Hey @ all! Ich habe gravierendes Problem. Ich Scanne einen 13 stelligen Barcode ein und benötige von diesem nur die letzten 5 Zeichen. Ich habe nun das Problem das 1. ich in meine Array #acBarcode_alt auf Byte 8 und 9 etwas reingeschrieben bekomme und 2. das die Daten nicht in das neue Array...
  9. H

    Step 7 Array of Char zu String zusammensetzen

    Hey @ all, kann ich einen String einfach aus einem Array of Char zusammensetzen? Ich habe einen Barcode, der in einem Array of Char abgespeichert wird. Diesen will ich jetzt zu verschiedenen Strings zusammenführen. Ich hatte die Idee einfach jeden Char über einen Pointer abzufragen und dann...
  10. H

    2x SICK DS50-P1122 Distanzsensor PNP 1047405 10 Meter

    Biete an: 2x SICK DS50-P1122 Distanzsensor PNP 1047405 10 Meter http://www.ebay.de/itm/2x-SICK-DS50-P1122-Distanzsensor-PNP-1047405-10-Meter-7-Tage-Ruckgaberecht-/140981706600?pt=Sensoren_Regler&hash=item20d32a1f68
  11. H

    [ebay] 3x Siemens Simatic S7 Busmodul 6ES7 195-7HB00-0XA0

    http://www.ebay.de/itm/140979404573?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  12. H

    ET 200 Testtool

    Ich könnte also SoftSPS nehmen und damit über meinen CP eine Verbindung zur ET Station herstellen und damit den Master simulieren?
  13. H

    ET 200 Testtool

    Hey @ all, ich habe eine Anfrage und würde gerne mal eure Meinung hören. Es gibt mehrere Schränke mit ET 200 Stationen die unterschiedlich aufgebaut sind. Es soll ein Tool gebaut/programmiert werden, dass es ermöglicht die ET Station zu testen ohne das eine Verbindung zum eigentlichen Master...
  14. H

    WinCC flex Login Protokollieren

    Hey @ all, wie kann man in WinCC flexible die Login Vorgänge Protokollieren. Am besten wäre es wenn man die Login Vorgänge in einem Meldefenster darstellen könnte.
Zurück
Oben