Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal,
also wie bereits angemerkt funktioniert der Zugriff auf die Char nicht einfach mit Datastring[number], da dies ein Byte ausgibt.
Allerdings habe ich inzwischen selber die Lösung herausgefunden:
mit sCharacter:=F_ToCHR(c:=Datastring[number]); funktioniert der Zugriff auf die...
Hallo Harald,
in der tat möchte ich ein .csv File einlesen, allerdings habe ich bislang noch keine Möglichkeit gesehen, dieses Zeilenweise einzulesen, da ich vorab nicht sagen kann, wie viele Zeichen (und somit wie viel Byte) eine Zeile enthält, da die Zeilenlänge in dem File variabel ist.
Habe...
Danke schon mal,
also die Definition des Strings wird erst bei mehr als 2^15 Zeichen von TC verweigert, also hoffe ich derzeit noch, dass so viele Zeichen auch wirklich eingelesen werden können. (Extremtest mit komplett vollem Excelfile folgt noch)
Allerdings bekomme ich beim Build meines...
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen scheitere ich bereits daran, in TC3 eine lange Exceltabelle erfolgreich einzulesen.
Also was mir bisher möglich ist, ist das Excel-File mit Hilfe der FB_Open und FB_Read in einen sehr langen einzelnen String einzulesen.
Nun muss ich diesen String allerdings...