Aktueller Inhalt von Julian__08

  1. J

    Codesys V2.3 Trinamic PD 60-1260 PAN Driver

    Hallo Idtell, ich habe mal das Manuel angefügt. Bei 6.2 ist zwar beschrieben wie man den Motor in PP Mode anfahren lässt, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Objekte da beschreiben soll bzw, wohin ich die schreiben soll. Eine Beispielprogrammierung würde mir schon helfen das besser zu...
  2. J

    Codesys V2.3 Trinamic PD 60-1260 PAN Driver

    Hallo liebe Community, ich will einen Trinamic PD 60-1260 PAN Driver über CAN ansteuern. Ich habe dazu die EDS Datei des Servo-Motors in mein Projekt eingefügt. Nun gibt es für Codesys V2.3 keine mir bekannten Libarys um den Motor so anzusteuern. Ich will den Motor im Profil Velcoity Mode...
  3. J

    PANDRIVE über eine SPS ansteuern

    Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ansteuerung eines Trinamic PD60 Pan Driver. Ich benutze den Controller CR0403 und das Tastenmodul CR1300 von Ifm. Dies beiden Geräte habe ich schon per Can verbunden und es funktioniert auch einwandfrei. Nun will ich den Trinamic...
Zurück
Oben