Aktueller Inhalt von Lijema

  1. L

    BIETE Paket aus S400 / Moog / Pepperl&Fuchs / Jaquet

    BIETE Paket aus S7-400 / Moog / Pepperl&Fuchs / Jaquet Hallo, ich biete hier Restbestände aus einem Anlagenumbau (teils neu, teils gebraucht) im Paket lt. Liste an. Der Preis ist VB, Angebote bitte per Nachricht an mich. Bei Rückfragen bin ich natürlich gerne zu erreichen. Die Anzeige ist...
  2. L

    Lagerauflösung

    Hallo, wir verkaufen nach einer Lagerauflösung noch Siemens Teile sowie diverses Elektromaterial gemäß Liste. Da die Teile vor ca. 2 Jahren aus einer laufenden Anlage bei einem Umbau entnommen und trocken und geschützt gelagert wurden können wir für die Funktion nicht garantieren aber gehen...
  3. L

    Biete 4 mal Siemens CP 341 (341-1CH01-0AE0)

    Hallo, verkaufe hier 4x Siemens CP 341. Die Bestellnummer ist 341-1CH01-0AE0. Die Baugruppen wurde aufgrund von Umbaumaßnahmen erstanden aber nie verbaut. Somit verkaufe ich die Baugruppen als neu. Weiter Informationen sind den Bildern zu entnehmen. Angebote und Fragen einfach per Mail an...
  4. L

    Biete SIMATIC PANEL PC 577B 19" Touch

    Hallo, verkaufe aus Restbeständen einen SIMATIC PANEL PC 577B 19" Touch Der Rechner wurde auf der Anlage durch einen komplett neuen Rechner ersetzt denn beim Hochfahren piepte der Rechner 3 oder 4 mal und der Bildschirm blieb schwarz. Der Panel PC wird somit als defekt verkauft. Weitere...
Zurück
Oben