Aktueller Inhalt von lurre

  1. L

    Beckhoff: Digitale Eingangsklemmen defekt?

    Danke, das war ein Teil der Lösung. Habe auch eben auf S. 48 der Anleitung gesehen, dass die EL100x zusätzliche Versorgung über die Powerkontakte benötigen. Zudem hatte ich noch eine ELM3604 vor den EL100x, weil ich sie nur zum Testen hinten dran geklemmt habe. Und die ELM3604 hat keine...
  2. L

    Beckhoff: Digitale Eingangsklemmen defekt?

    Hallo zusammen, aufgrund der Lieferprobleme habe ich für ein Projekt gebrauchte digitale Eingangsklemmen (EL1008 bzw. EL1004) erworben. Diese scheinen jedoch beide defekt zu sein - sofern der Fehler nicht beim Bediener liegt ;) Beide Klemmen werden von der TwinCAT-Entwicklungssoftware ohne...
  3. L

    IEPE-Beschleunigungssensor (B&K 4529 B) an ELM3604-0002

    Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich neu hier im Forum und benötige Unterstützung, bei einem Projekt, das ich umsetzen soll. Für ein Condition Monitoring soll mittels eines Beschleunigungssensors Brüel&Kjaer 4539 B die Schwingung eines Motors überwacht werden. Der Sensor ist über das vom...
Zurück
Oben