Aktueller Inhalt von Martin87

  1. M

    WinCCFlex Hintergrundfarbe der Buttons

    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  2. M

    WinCCFlex Hintergrundfarbe der Buttons

    So hier der 2te Screen.
  3. M

    WinCCFlex Hintergrundfarbe der Buttons

    So habe den Button nun nochmal neu erstellt und neu generiert. Brachte aber nicht den erhofften Erfolg. Button ist noch immer weiß. :confused: Kann das an der Grafik liegen die ich dem Button gegeben habe ? Habe mal n Screen vom Startbild in der Simulation angehängt.
  4. M

    WinCCFlex Hintergrundfarbe der Buttons

    Hochladen ist schlecht ^^ Also definiert sind ALLE Farben auf Grau (Hintergrund, Vordergrund und Fokus) Aber in der Runtimesimulation und auf dem Panel wird es weiß angezeigt. Ich arbeite mit WinCCFlex 2007 Advanced
  5. M

    WinCCFlex Hintergrundfarbe der Buttons

    Nein ist nicht der Fall. Wollte einfach nur n normalen Button der GRAU ist aber irgendwie will das Panel das nicht so wirklich.
  6. M

    WinCCFlex Hintergrundfarbe der Buttons

    Hallo, ich stelle im WinCCFlexible die Hintergrundfarbe der Buttons auf GRAU und in der Runtime ist der Hintergrund noch immer Weiß. Kann mir jemand helfen ?
  7. M

    WinCCFlexible 2007

    Ok hat sich schon erledigt :)
  8. M

    WinCCFlexible 2007

    Hallo, ich habe DB's erstellt für meine Bewegungsbilder, mit dem Attribut s7_pdiag -> true. Aber sie werden nicht im ProAgent in WinCCFlexible angezeigt. Kann mir jemand helfen ?:confused:
  9. M

    WinccFlexible Bilder importieren / exportieren

    Ok hat sich erledigt, habs gefunden.:ROFLMAO:
  10. M

    WinccFlexible Bilder importieren / exportieren

    Danke für die schnelle Hilfe... Aber wie erstelle ich denn eine Projektbibliothek ??? Oder meinst du eine Bibliothek im S7-Manager ? Wenn ich da eine erstelle kann ich keine Bilder reinziehen / kopieren.
  11. M

    WinccFlexible Bilder importieren / exportieren

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit Bilder aus einem Projekt zu exportieren und in einem anderen Projekt wieder zu importieren ?
  12. M

    WinCCFlexible und PDIAG / ProAgent

    Hat jemand damit erfahrung ? Gibt es irgendwelche Dokumente (pdf) dazu ? Finde nur ein S7-PDIAG GettingStartet für Protool, muss aber mit WinCCFlexible 2007 Advanced arbeiten.
  13. M

    ProAgent und MP 277" Touch

    /push.........
  14. M

    ProAgent und MP 277" Touch

    Hallo, ich bin gerade dabei ein Projekt mit WinCC Flexible 2007 und ProAgent (zur Schrittkettenüberwachung,Bewegungsbilder) für ein MP 277" Touch zu projektieren. Nun habe ich in der Hilfe gelesen, dass in Verbindung mit diesem MP nicht alle Funktionen des ProAgents auf dem MP laufen. Ich habe...
  15. M

    WinCCFlexible 2007 Advanced und S7-PDIAG

    Hallo, Ich habe in einem FB folgendes programmiert: U E0.0 = A0.0 und wollte den Ausgang überwachen, wobei ich im S7-PDIAG den Button "NEU" nicht anwählen kann. Kann mir jemand helfen ? Vielleicht Informationen worauf man beim Einsatz von S7-PDIAG achten muss?
Zurück
Oben