Aktueller Inhalt von MK_Auto

  1. M

    TIA TIA V17 OpenVPN Bluescreen

    Meine im gerätemänager ist er sorry
  2. M

    TIA TIA V17 OpenVPN Bluescreen

    Habe selbiges Problem nur ist bei mir der Tap Adapter zwar in der Systemsteuerung aber nicht Bei den adaptereigenschaften
  3. M

    TIA Bit Schieberegister (über großen Bereich) mit 1500er

    Ja genau ich brauche ein Ringpuffer, da die Teile auch im Kreis fahren können Und nur bei Entnahme abgelöschte werden also was hinten raus fällt muss vorne wieder Rein Da ich das auch visualisieren wollte wäre direkte Adressierung besser Muss zugeben scl noch nie gemacht Gruß Micha
  4. M

    TIA Bit Schieberegister (über großen Bereich) mit 1500er

    Genau möchte entwerder 0 oder 1 schieben also wenn ich 1-10 Weiter drehe 0 oder 1 Also variabel 0 oder 1 vorbelgen dann sschiebe x 1-10 Und will nichts löschen Versuche es nochmal kurz zu erklären habe ein band mit 300 Aufnahmen das ich nach bedingungen takte mal 1 mal 5 mal 10 zb Mal belade...
  5. M

    TIA Bit Schieberegister (über großen Bereich) mit 1500er

    Will ja nur True oder false weiterschieben je nach dem ob ich ein teil geladen habe oder nicht um 1-10 muss halt wisen wo teile sind alo array typ bool 0-300 Gruß Micha
  6. M

    TIA Bit Schieberegister (über großen Bereich) mit 1500er

    Hey danke für die Hilfe versuche es nochmal zu erklären. Ich habe ein Band dreht sich im Kreis auf dem Band sind Nester ca 300 Da werden Teile gepuffert ja nach bedarf fahre ich 1-10 Weiter das gebe ich als Zahl an dann markiere ich beladen und muss halt wissen wo sich das Teil bzw die Teile...
  7. M

    TIA Bit Schieberegister (über großen Bereich) mit 1500er

    Suche was wo ich ein Bit 1 oder null um 1-10 Stellen verschieben kann damit ich weiss wo meine Teile sind Was passiert am ende fallen die Bits raus ?? Gruß Micha
  8. M

    TIA Bit Schieberegister (über großen Bereich) mit 1500er

    Kann man auch die +1 Durch eine variable ersaetzen ??
  9. M

    TIA Schieberegister FIFO gross ca 300

    Hallo zusammen möchte auf einen einfachen Wge ein schieberegister erstellen. Es gibt ca 300 Posotionen die über ein Band verfahren werden. Anzahl der Stellen zum verschieben variabel 1-10 Heist wird markiert und und im Kreis gefahren muss wissen wo sich teile befinden. CPU 1510F-PN ET200SP...
  10. M

    TIA Inkrementalgeber an s71214 möglich ??

    Vielen Dank für die Info wobei ich denke ich die invertierten Spuren eh nicht brauche Geber ist magnet Lineal 24v trotz htl Geber
  11. M

    TIA Inkrementalgeber an s71214 möglich ??

    Moin ja also Positionen damit abfragen A und a nicht bzw b und b nicht das ganze 2 mal über schnelle Zähler POS Input unterstützt die ja nicht Gruß mka
  12. M

    TIA Inkrementalgeber an s71214 möglich ??

    Ist es möglich mit der S7APP 1200 Geber A An b bn. Und z auszulesen ? Gruß Mka
  13. M

    TIA Schrittmotor PWM an ET200SP 1510 CPU

    Hat sich erledigt wird jetzt ne 1200er eingesetzt Danke trotzdem Gruß MKA
  14. M

    TIA Schrittmotor PWM an ET200SP 1510 CPU

    Guten Morgen Das Programmierbeispiel ist leider auch für die 1200er hane kein CTRL_PWM bzw Reiter Pulse unter erweiterte Anweisungen Gruß MKA
  15. M

    TIA Schrittmotor PWM an ET200SP 1510 CPU

    Das die to´s nicht gehen habe ich jetzt verstanden nur wie bekommt man das dann umgesetzt gibt es da Bausteine für um den Puls die Pulse zu erzeugen ? BZW ne manual Gruß MKA
Zurück
Oben