Aktueller Inhalt von s-p-s

  1. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hallo,Im Handbuch der Easy 800 steht Ich habe jetzt die E4 In den Daten finde ich unter Analog-Eingänge Eingangsimpedanz 13.3 kΩ Eingangsstrom< 1 mA...
  2. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Vishay 43PR2K Spindeltrimmer 15-Gang linear 0.75W 2kΩ 5400° 1St. Zum Beispiel bei Voelkner. Ich meine die Gänge sind das nicht auch Stufen?
  3. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hallo, am Schleifer ist doch der Analogeingang angeschlossen? Verstehe ich was falsch
  4. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hallo, das ist eine Reihenschaltung von Poti und Vorwiderstand. Der Strom ist in der Reihenschaltung Überall gleich. Am Poti sollen 10 V Abfallen dieses hat 1K Ohm. 10V / 1000 Ohm = 0,01 A Am Vorwiderstand sollen 14 V abfallen. Also 14 v / 0,01 A = 1400 Ohm. Warum dann im Handbuch zur Easy 800...
  5. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hallo Dr.MirakulixX danke für die Antwort. Link hatte ich nachgereicht. Wahrscheinlich muss für das Bild eine Anmeldung erfolgen. Ja Spannungsteiler war mit Klar. Irgendwie benötige ich zum Rechen doch einen Strom oder? Die Die 1,3kOhm sind aus dem Easy 800 Handbuch. Im Easy e4 Handbuch habe...
  6. S

    welche SPS für Kleinstanwendung

    Hallo, die neue Easy E4 gibt es zur Zeit mit Software als Box für ca. 75 Euro + Steuer Dazu noch eine Erweiterung fertig.
  7. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hier das ganze Thema http://easy-forum.net/index.php?topic=1971.0
  8. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hallo Heinilein, danke für deine Antwort Die beiden Z Anschllüsse haben in jeder Einstellung ca. 9,75 Ohm. Also kann nur der mittlere mit Pfeil nach oben der Schleifer sein. Auf die Mitte eingestellt habe ich einmal ca.500 Ohm und einmal ca.497. Das sollte dann ein lineares sein. Ich verwende...
  9. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Danke Harald
  10. S

    Moeller Poti für analogen 0-10 V Eingang

    Hallo zusammen, ich habe ein Moeller / Eaton Poti PA6-GF30 Finde keine Daten mehr im Netz Auf dem Poti steht 0,5 W ist aus der Titan Reihe. Anschlüsse Z1 - Pfeil nach oben - Z2 Was wird wo angeschlossen und welchen Widerstand benötige ich für einen 0-10 V Eingang bei 24 V Versorgung? Bzw...
  11. S

    Neue Easy 4

    Hallo, Eaton hat jetzt die Demo der neuen Easy E4 Software zum Download bereit.:D http://www.moeller.net/update-service/easymfd/700/easySoft700_setup.zip
  12. S

    Neue Easy 4

    Hallo zusammen, in der aktuellen Fachzeitschrift de wird die neue Easy 4 vorgestellt. Da gibt es Grundlegende Änderungen. Hat schon jemand mehr Infos wann die verfügbar ist? Einzelheiten zur Technik ....? Preise? Bei Eaton gibt es schon das Handbuch...
  13. S

    LOGO Logo 8 UDF Timer

    Danke für die Antwort Loenne
  14. S

    LOGO Logo 8 UDF Timer

    Hallo zusammen, ich habe die Logo Software Version 8.2 Ich habe eine UDF erstellt. Wie kann ich den Timer der UDF, bei der Simulation im normalen Schaltplan beobachten. Also die abgelaufenen Zeiten ... Danke und Gruß s-p-s OK gefunden Bearbeiten > UDF-Eigenschaften > Parameter
  15. S

    LOGO Logo Timer 1 Hz Takt

    :neutral:Danke wo hatte ich nur meine Gedanken Gruß s-p-s
Zurück
Oben