Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Problem gelöst:)
unsere Telefonanlage läuft über einen Provider.
Dieser scheint seine Leitung über VoIP zu schalten.
Habe dann in den Teleservice die 01033 (telekom) eingegeben, und siehe da - die Sache funktioniert wieder.
ciao Chris
Danke erstmal für die Antworten und Anregungen!
Habe mehrere Anlagen die ich auf diese Art betreue, und leider besteht das Problem bei mehreren Anlagen.
Das Problem tritt nicht konstant nach einer gewissen Zeit auf, es ist eher sporadisch. Mit den Paketen verloren gehen ist auch einen Aspekt...
Hallo Leute!
Bin langsam am Verzweifeln!!!
Stelle eine Verbindung über TeleService zu einer Anlage her (klappt auch ohne Probleme - TS Adapter - Modem). Ich beobachte die Bausteine über STEP 7 V5.3 +SP1. Funktioniert auch für ca 1-2 Minuten aber dann bekomme ich ich die Meldung unter S7...