Aktueller Inhalt von Schuetty

  1. S

    Analogeingang 4-20mA Wago 750-455 Codesys 2.3 - Füllstand

    Guten Abend, Kann es sein, dass die Wago Klemme 750-455 nicht die richtige ist? Brauche ich z.B. die Klemme 750-482 hart? Vielen Dank!
  2. S

    Analogeingang 4-20mA Wago 750-455 Codesys 2.3 - Füllstand

    Den Eingang habe ich gerade mal geändert. Mit einem Mulitmeter habe ich noch nicht gemessen. Die Anzeige des Füllstand-Radar zeigt den Strom in mA korrekt an. Ja, dass Gerät ist auf 4-20mA parametriert. Die Wago-Klemme steckt an einem Feldbus 750-341, welcher mit der Wago 750-880 verbunden...
  3. S

    Analogeingang 4-20mA Wago 750-455 Codesys 2.3 - Füllstand

    Probiere ich gleich mal aus!
  4. S

    Analogeingang 4-20mA Wago 750-455 Codesys 2.3 - Füllstand

    Hallo, ich habe wie folgt verdrahtet. Der Levelflex hat eine separate 24V Spannungsversorgung.
  5. S

    Analogeingang 4-20mA Wago 750-455 Codesys 2.3 - Füllstand

    Guten Tag, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe ein Füllstandradar von Endress+Hauser Levelflex M FMP40 an die Wago Klemme 750-455 angeschlossen und möchte mit dem 4-20 mA Signal arbeiten. Leider bekomme ich nur eine "0" als Signal. Ich habe die Variable als WORD konfiguriert. Wenn ich...
  6. S

    Zeitschaltung mit Codesys 2.3

    Guten Morgen, vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen. Es hat geklappt.
  7. S

    Zeitschaltung mit Codesys 2.3

    Hallo, ich habe eine Wago 750-880. Mit SysRtcGetTime bekomme ich das Datum, sowie die Uhrzeit. Allerdings möchte ich täglich die Uhrzeit schalten. Wie muss dann größer/gleich parametriert werden? Vielen Dank
  8. S

    Zeitschaltung mit Codesys 2.3

    Hallo zusammen, mein Anliegen ist wahrscheinlich relativ einfach, aber ich komme nicht weiter. Ich möchte eine einfache Zeitschaltung realisieren. Täglich: Einschalten um 17:00 Uhr Ausschalten um 23:00 Uhr Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit auslesen und dann verarbeiten? Vielen Dank...
  9. S

    M-Bus 753-649 Modul an Master 750-880 und an Slave 750-341 einbinden

    Hallo zusammen, ich habe es (Dank des super Wago Supports und einem bekannten Fachmann) hinbekommen und möchte meine Erkenntnisse teilen. Der entscheidende Hinweis war, die Verzögerungszeit in den MODBUS-ETHERNET-Einstellungen von 200 [ms] auf 30 [ms] zu ändern. Anschließend bekam ich umgehend...
  10. S

    M-Bus 753-649 Modul an Master 750-880 und an Slave 750-341 einbinden

    Hallo, das habe ich gerade gemacht. Hat aber auch nicht geholfen. Gruß
  11. S

    M-Bus 753-649 Modul an Master 750-880 und an Slave 750-341 einbinden

    Hallo, vielen Dank! Ich habe es direkt ausprobiert. Es sieht deutlich besser aus da ich keine Fehler mehr bekommen. Dennoch lese ich noch keine Werte. Folgend habe ich nochmal zwei Screenshots gemacht, einmal FbMbusMaster_753_649 und einmal FbMbusMaster_753_649_PI. Ich bin mir unsicher ob...
  12. S

    M-Bus 753-649 Modul an Master 750-880 und an Slave 750-341 einbinden

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Unterstützung! @Tobsucht , Ich habe den FB gerade mal eingefügt muss aber noch den ein oder anderen Fehler in meiner Konfiguration haben. Würdest du Dir bitte einmal folgenden Screenshot anschauen? Habe ich die FBs richtig belegt?
  13. S

    M-Bus 753-649 Modul an Master 750-880 und an Slave 750-341 einbinden

    Hallo zusammen, ich bin dabei mein Projekt zu erweitern und benötige nochmal Unterstützung. Ich habe erfolgreich eine Modbus Master (750-880) - Slave (750-341) TCP Verbindung aufgebaut. Seit ca. zwei Jahren habe ich an dem Master (750-880) ein M-Bus Modul (753-649) im Einsatz und lese damit...
  14. S

    Codesys 2.3 Wago 750-880 Modbus TCP Verbindung 750-341

    Hallo zusammen, ich bin dabei mein Projekt zu erweitern und benötige nochmal Unterstützung. Ich habe erfolgreich eine Modbus Master (750-880) - Slave (750-341) TCP Verbindung aufgebaut. Seit ca. zwei Jahren habe ich an dem Master (750-880) ein M-Bus Modul (753-649) im Einsatz und lese damit...
Zurück
Oben