Aktueller Inhalt von sps_1234_

  1. S

    TIA Sprungliste mit FUP - S7 1200

    In meinen einsprüngen wird, so hat es den Anschein da im onlinemodus sichtbar, der Ausgang „DB von FB31,32,33“ „Kistenklemmer 3 zurück“ gesetzt, aber das passiert nicht wirklich denn wenn ich in den DB schaue ist dieser dort immer noch auf False. Also so wie in den Bildern gezeigt scheint der...
  2. S

    TIA Sprungliste mit FUP - S7 1200

    Hallo, Ich habe eine S71200 und brauche in meinem Programm eine Sprungliste. Würde sie in AWL schreiben, aber geht ja nicht. Sprungliste ist soweit fertig und funktioniert auch. Allerdings wird im DB mein Bit gesetzt aber in einer anderen Funktion wo ich das Bit nochmal abfrage wird er nicht...
  3. S

    TIA WINCC COMFORT - Störungsbild

    Hab es gefunden, mache es über die Wertänderungen. Bei Eigenschaften von den Variablen >> Wertänderung >> Aktiviere Bild >> MeinXXXBild. Danke für die schnellen Antworten.
  4. S

    TIA WINCC COMFORT - Störungsbild

    Hallo, Weiß jemand wie man im TIA(V13) mit einem PANEL Comfort 15" ein Störungsbild dann "aufpoppen" bzw. erscheinen lässt wenn eine Störung anliegt? Ich will erreichen, egal in welchem Bild ich mich gerade befinde, dass das Störungsbild bei aktiver Störung erscheint. Vielen Dank im Vorraus :)
  5. S

    TIA S7-1500 mit X2X von B&R Aufbau

    Hallo, Kann mir hier jemand ein Tipp geben wie man mit einer S7-1500 mit einem X2X (von B&R) eine Verbindung zustande bekommt bzw. wie der Hardwareaufbau zu gestalten ist. Es werden eine S7-1500, ein Buscontroller X20BC00E3 und einen X2X Link Bussender verwendet. Die GSD Dateien wurden schon...
Zurück
Oben