Aktueller Inhalt von stefan_stuttgart

  1. S

    WAGO 750-880 NS LED blinkt obwohl Ethernet-Verbindung i.O.

    @all: vielen Dank für die Aufklärung! Schöne Grüße Stefan
  2. S

    WAGO 750-880 NS LED blinkt obwohl Ethernet-Verbindung i.O.

    Hallo Markus, alles klar und vielen Dank! Grüße, Stefan
  3. S

    WAGO 750-880 NS LED blinkt obwohl Ethernet-Verbindung i.O.

    Hallo Markus, zunächst einmal vielen Dank. Ich habe ein sehr simples Testprogramm (Eingang 1/2 schaltet Ausgang 1/2) in die PLC geschrieben und hierfür auch eine WebVisu erstellt, welche sich im lokalen Heimnetzwerk einwandfrei bedienen lässt. Wenn ich deinen Kommentar richtig deute, wird...
  4. S

    WAGO 750-880 NS LED blinkt obwohl Ethernet-Verbindung i.O.

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern das WAGO Starter Kit mit der 750-880 zuhause und hänge noch an folgendem "Problem": Kommunikation über USB-Programmierdapter (750-923) funktioniert einwandfrei Kommunikation über Ethernet (X1) funktioniert einwandfrei (WebVisu läuft, WAGO WBM läuft) meine...
Zurück
Oben