Aktueller Inhalt von techserv

  1. T

    B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren

    Vielen Dank! ... jep korrekt so ..
  2. T

    B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren

    Danke für deinen Beitrag aber versteh ihn auch nicht. Zum Besseren Verständnis habe ich meinen Post nochmal konkretisiert: http://www.sps-forum.de/sonstige-steuerungen/68564-pp420-2003-zeitsteuerung-programmieren.html#post603456
  3. T

    B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren

    Ein kleine Erinnerung ... ;)
  4. T

    B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren

    (Danke für die Hilfe ... hab AR 2.95) Bitte die angehängten Bilder öffnen: ... die Zeit kann ich nun einlesen mit DTGetTime - die Library zwingt die Steuerung nun nicht in die Knie - JUHU Da ich ja aber eine Struktur ... also einzelne Variablen mit hour, minute, day, etc. benötige, möchte...
  5. T

    B&R PP420 IP Adresse ändern

    Danke für das Feedback. Firmware hab ich bereits upgedated aber leider kein Unterschied ... Gestern hab ich dann noch daraufhin das Betriebssystem auf das neueste geändert und übertragen wobei auch der Flash gelöscht wird ... nun hat das Powerpanel die IP Adresse übernommen! :D ABER ... keine...
  6. T

    B&R PP420 IP Adresse ändern

    Habe ich kontrolliert, leider kein Erfolg. Arbeite mit dem AS2.7 Bei dem PP420.1043.75 funktioniert das einwandfrei jedoch bei den anderen Panelen PP420.1043.B05 oder K04 nicht ... warum? Wie gesagt dem Programm ordne ich natürlich immer die richtige Steuerung zu ... Kein Unterschied ob ich...
  7. T

    B&R PP420 IP Adresse ändern

    Nein das originale Programm wurde mittels CF Karte entfernt ;o)
  8. T

    B&R PP420 IP Adresse ändern

    Habe mitunter ein gebrauchtes PP420 bei welcher ich nicht schaffe die IP Adresse zu ändern. Eigentlich sollte das ganz einfach sein ... siehe Bild. So funktioniert es auch bei den anderen .... Was habe ich übersehen?
  9. T

    B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren

    Danke für die Ansätze ... hab die Funktionsblöcke in der Library gefunden und und einfach mal im KOP veranschaulicht ... DTGetTime .... Im Projekt wird automatisch die Library astime hinzugefügt -> übertragen ... und nix geht mehr ... PP startet immer wieder neu bzw. geht dann in SERV Mode...
  10. T

    B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren

    :confused: Bin bei meinem Projekt welches momentan zu 100% in KOP programmiert wurde in einer Sackgasse gelangt. Ihr könnt mir sicher weiter helfen: Es handelt sich um eine Heizungssteuerung. Grob gesagt soll eine variable (sagen wir mal "heizen") auf ein gesetzt werden, wenn sich die...
  11. T

    B&R PP420 + 2003er

    Das EX470 kann 2 AF101 .. die Lösung hab ich schon raus ... das EX470 war defekt oder zu alte Firmware. Neues eingebaut - ok
  12. T

    B&R PP420 + 2003er

    Hallo nochmal ... habe nun die Modulüberwachungen ausgeschaltet, dann noch auf Baudrate 250 umgeschaltet und siehe da ... Das Problem welches sich jetzt herauskristallisiert hat ist, dass meine AT324 Temperaturmodule auf dem Erweiterungsmodul nicht erkannt werden obwohl das LED für ok leuchtet...
  13. T

    B&R 2.7 Eine Pumpensteuerung mit Problemen ;)

    Fehler make.exe habe ich lediglich wenn ich AS2.7 im Win7 starte ... und deshalb sofort wieder auf XP gewechselt ...
  14. T

    B&R PP420 + 2003er

    Hallo! Habe ein 4PP420.1043-75 mit welcher ich meine Heizungssteuerung visualisieren bzw. bedienen möchte. Ein paar erste Versuche habe ich mit dem PP schon gemacht und auch ein Bild auf das Display gezaubert. Da ich irgendwie nicht um die Burg Infos erhaschen konnte wie ich einen...
Zurück
Oben