Aktueller Inhalt von twist_of_fate

  1. T

    EK1110 Inbetriebnahme

    Es funktioniert jetzt. Hab die State-Variable mal verknüpft, so dass er nen SyncMaster hat und nen Bootprojekt eingespielt, jetzt läuft er durch bis OP und ich kann Ausgänge setzen am anderen Ende des EtherCat-Netzes. Problem 1 war ein defektes Netzwerkkabel zwischen EK1110 und EK1100. Problem...
  2. T

    EK1110 Inbetriebnahme

    Und woran kann es liegen, dass er bei PREOP hängen bleibt?
  3. T

    EK1110 Inbetriebnahme

    Kann ja vorkommen ;) ... und was mach ich jetzt? :)
  4. T

    EK1110 Inbetriebnahme

    Das ist aber so. Also... Ganz links hängt nen Sercos-Koppler, dann kommt die USB/DVI Einheit, dann die Ethernet-Einheit und dann eine CX1020-0112. Nach rechts geht's weiter mit einer CX1100-0004 (Versurgungsklemme mit E-Bus) und direkt dran die EK1110 (EtherCat-Verlängerung). Von der EK1110...
  5. T

    EK1110 Inbetriebnahme

    Da hängt nichts dazwischen. Es ist eine CX1100-0004 und direkt dran die EK1110.
  6. T

    EK1110 Inbetriebnahme

    Hallo, ich habe hier eine EK1110 und leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem EtherCat. Ich kenn mich mit beckhoff prinzipiell aus, allerdings habe ich bisher noch keine EK oder EL eingesetzt. Ich habe den SystemManager nach Geräten und Boxen scannen lassen. Er erkennt an der CX1100 eine...
Zurück
Oben