Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Was für ein Laptop als PG

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @crash und Maxi

    Wir haben schon länger die D Gerneration von Dell im einsatz.
    D800/D810 und jetzt aktuell D820.
    Die Teile funktionieren super.
    Bei der Grafikkarte haben wir auch immer auf eine gute geachtet.
    Momentan betreibe ich mein D810 an einem zusätzlichen 19 Zoll TFT.
    WinCC Flexible dankt die das
    Man kann super damit arbeiten.

    Gruß
    Andy

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    bin auch seit längerem auf der Suche nach nem neuen Notebook. Habe mir so ziemlich das Dell Inspiron 9400 ausgeguckt. Grund: das 17" WUXGA und die hohe Performance zu nem guten Preis. Das einzige was mich stört ist der fehlende Serielle und PCMCIA.
    Weis nich, bin mit meinem jetztigen auch ohne Serielle Schnittstelle ausgekommen (USB Adapter). Denke zusätzlich noch über die Anschaffung des ACCON-NetLink-USB nach. Da dürfte es doch kaum zu Schwierigkeiten kommen, oder?
    15" wäre mir bei meinem nächsten zu klein, nervt mich jetzt schon ziemlich...

    Grüßle
    Kamania
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen...

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kamania Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin auch seit längerem auf der Suche nach nem neuen Notebook. Habe mir so ziemlich das Dell Inspiron 9400 ausgeguckt. Grund: das 17" WUXGA und die hohe Performance zu nem guten Preis.

    Ich bin ebenfalls bei einem 17" WUXGA hängengeblieben.
    JET M570U
    Sind zwar ziemlich schwer, aber dafür hat man wirklich sein Büro dabei, vorher hab ich immer noch n zweiten Monitor auf den Bau geschleppt um auch anständig in den Datenbanken arbeiten zu können.

    Die Wide haben ausserdem den vorteil des vollständigen Zahlenblocks auf der Seite.

    Beim Jet ist wenigstens eine Serielle Schnittstelle noch eingebaut. Leider kein PCMCIA mehr, nur noch ExpressCard slot. Ich hoffe Siemens bringt bald ne passende MPI Karte dafür raus.

    mfG René

  4. #24
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag

    Zitat Zitat von Kamania Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin auch seit längerem auf der Suche nach nem neuen Notebook. Habe mir so ziemlich das Dell Inspiron 9400 ausgeguckt. Grund: das 17" WUXGA und die hohe Performance zu nem guten Preis. Das einzige was mich stört ist der fehlende Serielle und PCMCIA.
    Weis nich, bin mit meinem jetztigen auch ohne Serielle Schnittstelle ausgekommen (USB Adapter). Denke zusätzlich noch über die Anschaffung des ACCON-NetLink-USB nach. Da dürfte es doch kaum zu Schwierigkeiten kommen, oder?
    15" wäre mir bei meinem nächsten zu klein, nervt mich jetzt schon ziemlich...

    Grüßle
    Kamania

    Hallo Kamania,

    ich habe das 9400er privat. Eigentlich ein tolles Gerät. Was du aber beachten solltest. Das Ding ist ein echter Trümmer. Ist nicht gerade leicht. Was positiv ist, ist die Akkulaufzeit mit dem großen Akku (ca. 6Std.).

    Gruß OlliBolli

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    D-63741
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Habe seit 'nem Jahr Dell Latitude D810, kann nur weiterempfehlen, funktionieren einwandfrei.

    MfG

    man_of_luck

  6. #26
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wir haben ca. 20 Dell D820 die laufen top und haben sogar noch ne serielle Schnittstelle!
    Zitieren Zitieren Dell D820  

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    kann das Dell D820 nur empfehlen, mit WXGA....sehr schön und stabil!

  8. #28
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    hi!

    ich hab da auch noch wenig Ahnung, welche NB ich kaufen soll. muss mir aber in den nächsten tagen eine zulegen! hab nun ein TERRA von Wortmann angeboten bekommen? kennt ihr das? was sagt ihr dazu?
    Gruß

    Jelly
    Zitieren Zitieren Terra  

  9. #29
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jepp! Dell D820 läuft einwandfrei
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Rs 232
    Von Holle6 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:41
  2. laptop anschluss an s7
    Von mertens2 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:05
  3. Laptop
    Von Roos im Forum Stammtisch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 13:34
  4. von PG zu Laptop
    Von nonguru im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:22
  5. Laptop kaufempfehlungen
    Von Markus im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •