Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Windows Vista und die allgemeinen Programmiertools

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Doch, XP gibt es noch. War ja bisher auch oft so, daß bei einem PC von der Stange XP Home drauf war und man das XP Prof. extra gekauft hat.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also bei einem nicht von der Stange PC hab ich noch immer die Wahl gehabt zwichen "blank" oder mit bei dem lezten "XP" entscheiden können. Zudem ist ein PC nicht an ein Betriebssys gekoppelt, esseiden man kauft ihn bei ALDI oder ProMArkt oder co.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Zudem ist ein PC nicht an ein Betriebssys gekoppelt, esseiden man kauft ihn bei ALDI oder ProMArkt oder co.
    So ist es!
    Bis jetzt habe ich mich sogar erfolgreich um XP herumdrücken können.
    Bei mir tut immer noch Win 2000 SP4 seinen Dienst.

    .
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Lächeln

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    IMHO sind noch keine SIMATIC - Programme für VISTA Freigegeben.
    Das stimmt. Jedoch konnte man in der Vergangenheit schon häufig monatelang (oder mehrere Jahre) warten, bis Siemens bestimmte Produkte für ein bestimmtes Betriebssystem freigegeben hat. Nichtsdestotrotz liefen einige dieser Produkte aber von Anfang an einwandfrei auf dem neuen BS. War halt nur nicht von Siemens getestet und somit noch nicht offiziell freigegeben. Also, wenn man Forschungsdrang und Zeit hat, dann sollte man es testen. Letzteres habe ich allerdings selten...

    Gruß
    Flinn
    Zitieren Zitieren Jau  

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich wollte ja auch XP überspringen... nutze noch Win2000 aber so wie es aussieht ist Vista ein noch ein viel größeres Resourcen Monster... ich war sooo.. naiv ;o(
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. #16
    Avatar von vollmi
    vollmi ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.635
    Danke
    786
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch XP überspringen... nutze noch Win2000 aber so wie es aussieht ist Vista ein noch ein viel größeres Resourcen Monster... ich war sooo.. naiv ;o(
    Tröste dich, wer hätte gedacht das man mal einen 3D Beschleuniger für ein Betriebssystem braucht.

    Und jetzt liegen ja schon die ersten Physikbeschleunigerkarten in den Regalen. Das nächste Windows wird vermutlich explodierende Menüs (oder Bluescreens) haben so das man auch Physikbeschleunigerkarten braucht.

    mfG René

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch XP überspringen... nutze noch Win2000 aber so wie es aussieht ist Vista ein noch ein viel größeres Resourcen Monster... ich war sooo.. naiv ;o(
    Überspringen wird da nicht viel nützen. Man kann es nur herauszögern so lange es geht. Die Microsoft- Betriebssysteme werden mit jeder neuen Version noch größere Resourcen- Monster.
    Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch so weiter geht, weil "industrietauglich" ist dieser ganze Microsoft- Schrott schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  8. #18
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch XP überspringen... nutze noch Win2000
    Tja, das hat mein Chef auch gedacht. Deshalb hatte ich letztens ein Notebook mit Win2k Serviepack 4 dabei und hab unterwegs noch ne Software beim Großhändler abgeholt, die ich dringend beim Kunden brauchte. Stell dir mal meine Überraschung vor, als mir das Setup verkündete "Das verwendete Betriebssystem wird nicht unterstützt. Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 ab Servicepack 4, Windows XP Home Edition, Windows XP Professional" Warum sich das Proggi trotz installiertem SP4 nicht installieren liess, ist mir bis heute ein Rätsel. Auf meinem eigenen Notebook mit XP Pro läuft das Setup und das Proggi (ich besitze diese Software nämlich auch selbst) problemlos.


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    T... Deshalb hatte ich letztens ein Notebook mit Win2k Serviepack 4 dabei ... Stell dir mal meine Überraschung vor, als mir das Setup verkündete "Das verwendete Betriebssystem wird nicht unterstützt. Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 ab Servicepack 4, Windows XP Home Edition, Windows XP Professional" Warum sich das Proggi trotz installiertem SP4 nicht installieren liess, ist mir bis heute ein Rätsel...
    Was soll mir das jetzt sagen?

    [ ] Winzigweich ist schei...e
    [ ] Win2000 ist nun schon ganz schön alt
    [ ] Man muss machen was Winzigweich will und wann es Winzigweich will
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #20
    Avatar von vollmi
    vollmi ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.635
    Danke
    786
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Was soll mir das jetzt sagen?

    [ ] Winzigweich ist schei...e
    [ ] Win2000 ist nun schon ganz schön alt
    [ ] Man muss machen was Winzigweich will und wann es Winzigweich will
    [X] Winzigweich ist schei...e
    [X] Win2000 ist nun schon ganz schön alt
    [X] Man muss machen was Winzigweich will und wann es Winzigweich

    [X] Jeden Tag steht ein Dummkopf auf.
    [X] Ich bin leider Einer davon. *grml*

Ähnliche Themen

  1. Step unter Windows Vista
    Von thomsguy im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:20
  2. Step 7 Pro 065.4 SR 4 UND Windows Vista Problem
    Von SilverNavigator im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:18
  3. Erfahrung mit Windows Vista (WinCC)
    Von paula23 im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:50
  4. Windows Vista
    Von Lipperlandstern im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:37
  5. Windows Vista und Siemens
    Von mzva im Forum HMI
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •