Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: S: Netzteilsteckerbelegung f. PG710 II (286/12)

  1. #11
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bild vom Starten PG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Ontrack ! ?  

  2. #12
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    203
    Danke
    17
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Cool

    Hallo,

    Festplattenmanager stimmt ab einer gewissen Größe braucht man den!
    Kann ich mich noch wage erinnern.
    Die 20MB-Platte kennt er im BIOS nicht, die 4,3 GB!!! kennt er mit utopischen zahlen unter Typ49, ich muß erst mal ne kleine 100 MB oder kleiner auftreiben, früher haben Sie Dir die Dinger nachgeworfen und jetzt findet man keine mehr. Step5 V5 wird das nächste Problem, bei den üblichen verdächtigen gibt´s das auch nicht mehr, notfalls muß ich die step5 V6 probieren! MS_DOS6.22 und win3.11 hab ich noch, sogar in der Originalhülle!
    Das Problem entstand eigentlich bei einer alten Anlage an der ich einen neuen Verband angelegt habe, Pufferbatterie war natürlich auch am Ende, habe ich jetzt unter "waghalsigen Umständen gewechselt!!!"
    dauerte allerdings auch 2 Wochen bis ich da eine bekam! Wie es der Teufel will ist ein paare Tage danach der Strom ausgefallen! (Glück und den richtigen Riecher muß man haben! Die Anlage ist jetzt also gegen Datenverlust gesichert (bis die Batterie den Geist aufgibt!!!) aber ich will auf Nr. Sicher gehen und saubere Arbeit abliefern, da die Anlage Ihren Dienst noch ganz gut macht!

    Gruß
    Gerhard
    Geändert von röhrengertl (09.01.2011 um 10:35 Uhr) Grund: Vertippselt
    Schwarz ist Rot und Plus ist Minus!!!
    Zitieren Zitieren Festplattenmanager das waren noch Zeiten!  

  3. #13
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Hast Du denn schon ein Netzteil ? Soviel ich mich erinnere brauchte man das zwingend zum EPROM brennen.

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    453
    Danke
    62
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon ein Netzteil ? Soviel ich mich erinnere brauchte man das zwingend zum EPROM brennen.
    Daran meine ich mich auch erinnern zu können.

  5. #15
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Also die Version 6.3 läuft noch ganz gut. Leider habe ich da keine Disketten mehr dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Pg710  

  6. #16
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    203
    Danke
    17
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Cool

    Ja das Netzteil habe ich schon zusammengeschustert! Ich versuch wenn ich eine Festplatte habe die Step5 6.5, allerdings habe ich da irgendwo gelesen das dann was nicht funktioniert, ob das jetzt der Eprombrenner war, weiß ich nicht mehr. Versuche mal morgen irgendwo eine alte Festplatte aufzutreiben 2,5" das ist das Problem die kleinste die ich noch zu kaufen gefunden habe ist eine 260 MB. Muß ich mal meine alten Kontakte pflegen, vielleicht geht da noch was!
    Schwarz ist Rot und Plus ist Minus!!!
    Zitieren Zitieren AW Netzteil  

  7. #17
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    453
    Danke
    62
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Wir hatten auf unserem letzten PG 710 die STEP5 Version 6.68 installiert. Es funktioniert auch das EPROM brennen einwandfrei.

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    203
    Danke
    17
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Cool

    Hallo,

    danke dann habe ich schon mal ein Problem weniger!
    Schwarz ist Rot und Plus ist Minus!!!
    Zitieren Zitieren Step5  

  9. #19
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe Memmingen
    Beiträge
    610
    Danke
    93
    Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    ich hab auf dem dachboden noch so ne art computermuseum,
    da sind auch einige 2,5" platten dabei.
    ich geh gleich mal schaun, ob da was für dich dabei ist...

  10. #20
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    203
    Danke
    17
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Cool


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das wäre super!!! Apropo gehen, das "geht" bei mir seit 4 Wochen bloß mehr mit Krücken! Guckst Du Anlage!
    Schwarz ist Rot und Plus ist Minus!!!
    Zitieren Zitieren Festplatte  

Ähnliche Themen

  1. Bios pg710
    Von BS37 im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 09:01
  2. Netzteil-Steckerbelegung PG710 Plus
    Von ew-ing im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:51
  3. BIETE Siemens PG710
    Von scaphoid im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •