Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nvidia Geforce Go 7400

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    135
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich bräuchte für die oben genannte Graphik Karte den Treiber für WinXP!
    Habe mir ein Notebook gekauft, welches mit Microsoft Vista Home Premium ausgeliefert wurde - dort funktioniert die Karte ganz normal - wenn ich das Vista lösche und WinXP SP2 aufsetzte erkennt er die Graphik Karte nicht, und mir ist es noch nicht gelungen den passenden Treiber zu finden. Weiß jemand wo ich den Treiber finden kann?
    Zitieren Zitieren Nvidia Geforce Go 7400  

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    hab ne Geforce 5200 Go oder sowas, und dazu hab ich auf der Homepage von Nvidia gelesen, das der Notebook Vertreiber, in meinem Fall Dell, bei dir KA, für die Treiber zuständig wäre, vielleicht da mal suchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Sponheim
    Beiträge
    190
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Was ist denn das für ein Notebook? Bei meinem neuen Fujitsu-Siemens Amilo waren XP-Treiber mit auf den Treiber-CDs, obwohl die Kiste auch mit Vista ausgeliefert wurde.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hier gibts alle NVidia Treiber. Aber bitte den Quickstart Guide unten rechts beachten! http://www.laptopvideo2go.com/drivers

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •