Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VMWare Player - tollbar verbergen

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe auf einem WinXP Host VMWare Player 2.0 (Build 45731) installiert und rufe durch Autostart eine Virtuelle Maschine auf (Win2k, RSView32).

    Probleme:
    1. Der Player öffnet nicht im Fullscreen-Modus, also ohne Fensterrand und nur mit Toolbar oben.

    2. Nach manuellen aktivieren des Fullscreen-Modus, bleibt die Toolbar stehen, kann "entpinnt" werden, bleibt aber trotzdem mit 1 bis 2 Pixeln sichtbar.

    Frage:
    zu 1. How to do?
    zu 2. Kann ich die Toolbar irgendwie komplett ausblenden?

    vielen Dank fürs Lesen, wenn du eine Idee hast, lass dich nicht aufhalten...
    Zitieren Zitieren VMWare Player - tollbar verbergen  

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Falkenhagen
    Beiträge
    150
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    schau er hier:

    http://kb.vmware.com/selfservice/mic...d=0 0 21380120

    oder direkt als zitat:

    VMware Player does not support the configuration option that sets virtual machines to enter full screen mode after powering on.
    This option is set in the configuration (.vmx) file:
    gui.fullScreenAtPowerOn = "TRUE")
    If this option is set, (for example, because the virtual machine is used in Workstation with this setting), VMware Player enters full screen mode, but the menu and tool bar at the top of the window are not displayed.
    falls es nicht klappt, kannst du ja mal einen kleinen ausflug ins kt-büro machen...

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hatte ich doch schon *sichdunkelerinnert* und es hat nicht funktioniert und jetzt hab ich es grad nochmal probiert und nun schwing ich mich aufs fahrrad und bin gleich da...
    bei dir funktioniert das so?

Ähnliche Themen

  1. VMWare-Player Installationsproblem
    Von sailor im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:58
  2. Probleme mit VMware Player
    Von anne im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:50
  3. VMware player ohne VMware Workstation.
    Von JesperMP im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:40
  4. Mit VMWare Player und Ethernet auf SPS zugreifen
    Von Kp13 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 09:05
  5. VMware Player - PC im PC emulieren
    Von seeba im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •