Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: WinCC

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Gibt es eigentlich eine Demoversion von WinCC?
    Für Schüler um mit der Software mal ein bissel zu experimentieren??
    Zitieren Zitieren Gelöst: WinCC  

  2. "Hallo KaffeeSaufenderKamin,

    super Link, sollte man vielleicht auch nochmal unter der Rubrick Software
    einfügen.


    Markus"


  3. #2
    Moni Gast

    Standard

    Ja, die gibt's... es ist nur etwas nervig damit zu arbeiten, da WinCC in der Demo-Version beim ersten Mal nach einer Stunde automatisch beendet wird und danach dann (glaub ich) alle 10 Minuten...

  4. #3
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Hab' eine 5? Jahre alte Demo-CD herumliegen. Die habe ich vor Wochen mal installiert. Leider konnte ich keine Verbundung zu einer Steuerung herstellen. Weiss jemand ob es eine Einschränkung der Demo oder mein Fehler ist?

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Naja, wenn die Demo von WinCC nix is gibt es dann vielleicht ein anderes Visualisierungsprogramm was man irgendwo runterladen kann??
    Die Vollversion von Siemens is mir dann doch zu teuer
    Soll ja nur für den privaten gebrauch sein.

  6. #5
    Anonymous Gast

    Standard

    Also ich mein mich daran zu erinnern, dass ich letzten Sommer in der Demo-Version auf 'ne SPS zugreifen konnte... welche Version hast du denn? Bei mir war das die 5.0... aber ich bin mir da nich mehr so sicher...

  7. #6
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo @all,
    es gibt auch die Version 6 Demo schon bei Siemens zu bestellen !
    Online unter Support...bin ich der Meinung

    Gruss Tobias
    Zitieren Zitieren WinCC Ver. 6.0  

  8. #7
    Anonymous Gast

    Standard

    Mit was muss man denn so Rechnen wenn man sich ne Vollversion von WinCC oder ProTool/Pro zulegen will ???
    Hab bis jetzt leider noch keine Preise gefunden.

  9. #8
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    wincc 900-9000 je nach anzahl der powertags

    protool gibts ab 135 (lite version) aber wenn du es auf einem rechner zum visualisieren nutzen willst dann brauchste auch noch runtimelizenzen, die kosten zwischen 700 und 2300

  10. #9
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

  11. #10
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo KaffeeSaufenderKamin,

    super Link, sollte man vielleicht auch nochmal unter der Rubrick Software
    einfügen.


    Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •