Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 2Monitore an PC

  1. #11
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Pizza
    Hast Du das überlesen?
    Ich vergaß, es handelt sich um eine private Anwendung, daher wäre eine günstige Lösung gut.
    Wenn in der Kiste noch sone olle GrKa drin ist, dann gehe ich mal davon aus, das die reicht und er nicht vorhat den Rechner für Unsummen aufzurüsten.
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    ich denke, folgendes ist die einfachste Lösung:
    http://www.matrox.com/graphics/de/gx...dh2go/home.php

    gibts u.A hier:
    http://www.preissuchmaschine.de/psm_...ead2go&x=0&y=0

    o.s.t.

  3. #13
    mitchih ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    es handelt sich um keine komplexe Anwendung, sondern um ein simples Tool, welches einen Text auf dem 1. Bildschirm darstellt. Auf dem 2. Bildschirm sollen dann Zusatzinformationen eingeblendet werden.

    Es handelt sich also lediglich um Text.

    Anwendung soll das ganze bei meiner Freiwilligen Feuerwehr finden.
    Es soll den Verantwortlichen die Planung erleichtern, in dem Stichwort und Einsatzort angezeigt werden. Das Tool für die Zusatzinfos muss ich noch proggen dazu brauche ich aber erst Kenntnisse in VB
    Zitieren Zitieren Nachfragen  

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    wäre auch eine Lösung

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDAwZi4yMGVjNTMwZSZ+aHR0cF9jb250ZW5 0X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDIwNDIyMjU2NA==?~template=PCAT_AREA_S_BROW SE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&g lb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=D irektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=usb+vga&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlo n=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=& p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&min destbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_ba ck_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darstelle r=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&d vd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p _load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    haben wir mal für einen PC bestellt, geht auch.

    Und so kann ich zwei Monitore ans Laptop hängen

    Aber ne Graka mit 2 VGA-Anschlüssen wäre die bessere Wahl.


    kolbendosierer

  5. #15
    mitchih ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kolbendosierer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wäre auch eine Lösung

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDAwZi4yMGVjNTMwZSZ+aHR0cF9jb250ZW5 0X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDIwNDIyMjU2NA==?~template=PCAT_AREA_S_BROW SE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&g lb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=D irektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=usb+vga&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlo n=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=& p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&min destbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_ba ck_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darstelle r=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&d vd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p _load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    haben wir mal für einen PC bestellt, geht auch.

    Und so kann ich zwei Monitore ans Laptop hängen

    Aber ne Graka mit 2 VGA-Anschlüssen wäre die bessere Wahl.


    kolbendosierer
    Toller Link Funktioniert aber nicht.
    Hast du ne bezeich nung von dem Teil? Danke

  6. #16
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Vor ungefähr fünf Jahren hatte ich so etwas mal privat. Ein anständiger 17" Monitor als Hauptmonitor, und ein 15" Monitor als Zweitbildschirm. Auf dem Hauptmonitor war dann ein Arbeitsfenster (z.B. Internetexplorer), auf dem Zweitbildschirm dann Zusatztools wie z.B. ICQ, ein Downloadmanager zum Überwachen und Füttern, oder auch mal ein TV Programm. Das ganze unter Windows 2000, mit einer AGP und einer PCI Grafikkarte. Hat astrein funktioniert, einzig etwas nervig war teilweise, daß die Programme nie dort aufgehen wollten, wo sie hätten sollen. Ob die Monitore gleich groß sein müssen oder sollten, hängt vom Anwendungsfall ab. Bei der Verteilung, die ich damals hatte, ist es relativ egal - für Toolbars etc. reicht auch ein kleinerer Monitor mit schlechterer Bildqualität (wobei man heute bei TFTs ja kaum noch von schlechter Bildqualität sprechen kann).

    Bernhard Götz
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Sorry.

    USB VGA Adapter


    kolbendosierer

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •