Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat noch wer probleme mit eine Pavillion dv9000?

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hia,
    habe mir ein HP Notebook gekafut das wir bei Roche über 1000 Geräte von HP hatten die alle spitzen funktionieren.
    Habe da das totale Sonntagsgerät bekommen und hat massig Hardwarefehler.
    Dazu ist deren Support so dermassen unter aller Sau.

    Hat jemand gleiches Geät und auch grosse Probleme?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Hat noch wer probleme mit eine Pavillion dv9000?  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Hallo Maxi.

    Das ist ja ein Ding. Ich habe ein DV9685eg. Mitlerweile das 2. Das erste Gerät schlief nach ca. 5 Minuten ein, nach einer weiteren Minute ging es dann weiter. Bis es wieder einschlief.. usw usw usw.... das Gerät habe ich dann umgetauscht bekommen. Beim 2. Gerät funktionieren nach dem 1. Hochfahren die Tasten ß p ü ö ä und - nicht. Wenn Du dann das Gerät neustarttest gehen die Tasten. Komisch Komisch Komisch.

    Über den Support von HP kann ich nix sagen. Ich habe schon mal 2 Netzgeräte durchgebracht und einmal ein komplettes Motherboard zerschossen. Es wurde bisher immer ohne Probleme ersetzt und das auch relativ schnell.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibt offensichtlich nicht viele die Probleme mit HP haben ODER es gibt nicht viele die HP haben
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:44
  2. S5 Problem wer hat noch eine Ahnung
    Von Blackforest im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 21:49
  3. noch eine moeller ps4 frage
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:20
  4. Habe noch eine nagelneue S5 945 CPU
    Von Blackforest im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 07:51
  5. Noch eine Frage zu SFC1
    Von mega_ohm im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •