Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Win XP Home auf XP Professional upgraden

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo kann mir jemand eine Hilfe geben beim Upgraden von Win XP Home auf Win XP Professional ohne eine Neuinstallation auszuführen. Ich möchte meine Daten und Programme nicht noch einmal installieren. Brauche WIN XP Prof für Siemens S7Prgm.
    Danke
    klasi
    Zitieren Zitieren Win XP Home auf XP Professional upgraden  

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    wenn du dr. google fragst, sagt jener welcher das du wohl ne home edition mit erweiterten funktionen bekommst ...ergo ist das nix wirklich tolles.
    wird denk ich eh besser sein das systen neu aufzusetzen weil wenn du feuer(xp home) mit noch mehr feuer(xp pro) bekämpfen willst geht das meist nach hinten los
    fürs backup kann ich dir acronis true image empfehlen. it gut und günstig

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Ich kann nur von einem Upgrade abraten, läuft nie so richtig wie eine Vollinstallation, das ist Wunschdenken von Kleinweich!

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Pfeil

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop auch nur Windows XP Home und wollte STEP7 Professional 2004 installieren.
    Nur leider wird XP Home nicht unterstützt.

    Auf der PC-Welt Site http://www.pcwelt.de/downloads/pcwel...79/pcwxpprome/ habe ich das ultimative Tool gefunden!
    Das Programm pcwXPProme ändert Einträge in der Registry und gaukelt dir und der STEP7-Software vor, dass XP Pro installiert ist.
    Nach diesem Registy-Hack konnte ich STEP7 Professional 2004 ohne Probleme installieren!

    Damit man bei späteren Windows-Updates keine Probleme bekommt, sollte man nach der Installation von der Siemens-Software das Programm pcwXPProme erneut starten und das Betriebssystem wieder auf XP Home umstellen.

    STEP7 Professional 2004 funktioniert bei mir ohne Probleme im Home-Modus!

    Gruß,
    Forumaner
    Zitieren Zitieren Nimm pcwXPProme!  

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @forumaner

    bin gestern auch darauf gestossen und habe es kurz nach dir in die faq eingetragen: http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=19822

    habe deinen beitrag erst heute gesehen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @forumaner

    bin gestern auch darauf gestossen und habe es kurz nach dir in die faq eingetragen: http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=19822

    habe deinen beitrag erst heute gesehen...
    @Markus:
    *lol* Und ich habe deinen Beitrag bereits gestern, kurz nach meinem Posting, in den FAQ's gesehen!

    Wollte in den FAQ's dazuschreiben, dass mein System der lebende Beweis ist, dass das Tool von der PC-Welt funktioniert, aber ich bin leider nicht berechtigt in dieser Rubrik zu posten...

    Gruß,
    Forumaner

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 home >> Professional
    Von sailor im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:36
  2. WinXP HOME?
    Von Markus im Forum FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:44
  3. Home-PC an Profibus?
    Von Diesla im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:12
  4. S5 upgraden/updaten
    Von marko im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:58
  5. S7 5.4 auf XP Home...
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •