Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Demo Vesion step7

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen.
    Ich suche eine Demo zur Step7 V5.3 Prof. zwecks Test.
    Gab es seinerzeit einmal auf der Siemens-Homepage zum Download aber dort wird scheinbar nur noch die LITE-Version angeboten.
    Kennt jemand einen aktuellen Link oder eine Bezugsquelle?
    Vielen Dank!!
    Zitieren Zitieren Demo Vesion step7  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nourdine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich suche eine Demo zur Step7 V5.3 Prof. zwecks Test.
    Gab es seinerzeit einmal auf der Siemens-Homepage zum Download aber dort wird scheinbar nur noch die LITE-Version angeboten.
    Kennt jemand einen aktuellen Link oder eine Bezugsquelle?
    Vielen Dank!!
    Hallo,

    auf dieser Seite gibt es am Ende eine Download-Möglichkeit.
    Leider keine Ahnung ob Prof.-Version.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf dieser Seite gibt es am Ende eine Download-Möglichkeit.
    Leider keine Ahnung ob Prof.-Version.
    ich war mal neugierig. leider lehnt Nero aber diese Dateien (.iso), die es dort zum Download gibt, ab (Nero 6+7).

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ich war mal neugierig. leider lehnt Nero aber diese Dateien (.iso), die es dort zum Download gibt, ab (Nero 6+7).
    Ja, Klicki-Bunti-Nero eben.

    Mit DeepBurner no problem.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    mit Alcohol 120% ebenso: kein Problem

    ist übrigens Prof., also inkl. SCL, Graph und PLCSIM
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Danke! hat geklappt!

    hab noch mit Nero 8 probiert - geht auch nicht. Sonst bin ich mit dem Neropaket (Brennen, Audio, Video) eigentlich recht zufrieden. warum dann der Ärger mit ebendieser speziellen .iso-Datei

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kann Nero ISO Images brennen?

    Nero kann Images vom Typ ISO brennen.
    Bei der aktuellen Nero Version müssen noch die Parameter der ISO Datei mit eingegeben werden. Diese lauten:

    • Typ des Images: Daten Mode 1 (in der Annahme, daß es sich um ein Mode 1 Image handelt)
    • Blockgröße: 2048 Bytes (entspricht der Sektorgröße eines Mode 1 Images)
    • Dateivorspann und Länge des Image-Trailers: 0 Bytes (unter der Annahme, daß die Image-Datei nur ISO Daten enthält und keinen spezielle andere Informationen eingetragen wurden)
    • kein Scrambled (d. h. es handelt sich nicht um ein Image, das speziell für alte Philips CD-Brenner erzeugt wurde) und kein Swapped (unter der Annahme, daß die Datei die Bytes in der korrekten Reihenfolge enthält)

    Die Einstellungen beruhen auf der Voraussetzung, daß es sich um eine normale ISO Mode 1 Imagedatei handelt. Dies kann geprüft werden, indem die Datei mit einem Hex-Editor geöffnet wird. Bei Datei-Offset 08000hex (entspricht Block 16 wo der ISO ([p]rimary [v]olume [d]descriptor abgespeichert ist). Wenn dort ein Text wie "CD001" zu sehen ist, dann sollte das Brennen mit oben angegeber Methode funktionieren.
    quelle: http://www.maschinenbau.fh-wiesbaden...l/512.htm#o458
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. TRYSIM Demo
    Von kathi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:08
  2. Pro Tool/Pro Demo
    Von helmut hrast im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:03
  3. Sucosoft S40 Demo
    Von onkelbolle im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:15
  4. Step7 5.3 Demo?
    Von Totti im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 11:52
  5. Step 7 V 5.3 Demo
    Von Joerg123 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •