Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netzwerkverbindung

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vieleicht kann mir jemand helfen.

    Ich betreibe eine Überwachungskamera die über ein Netzwerkkabel mit meinem PC verbunden ist. Jetzt das Problem. Die Übertragung funktionoert nicht mehr, und wenn ich auf Netzwerkverbindungen im PC gehe sehe ich hier keine Einträge mehr. Weder unter DFÜ, noch unter LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet (Die Seite Netzwerkverbindungen ist komplett weiß). Ist möglicherweise die Netzwerkkarte defekt, oder sind die Treiber verloren? Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke!!!
    Zitieren Zitieren Netzwerkverbindung  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.299
    Danke
    545
    Erhielt 2.715 Danke für 1.962 Beiträge

    Standard

    Ich würde es mit der Reparaturfuntion der XP-Installations-DVD probieren. Wenn die DVD erkennt, daß bereits ein System vorhanden ist, bietet sie einem als Option die Reparatur des Selbigen an (ist mir so im Gedächtnis, hoffe das stimmt noch ). Danach sollte man das neueste SP wieder aufspielen, so es nötig und gewünscht ist.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guck ruhig auch nochmal ob der Dienst "Netzwerkverbindungen" (Network Connections) gestartet ist..

    start->ausführen "services.msc"

    oder auf der konsole...
    net start "Netzwerkverbindungen"

    -
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •