Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Linker Problem mit Visual Studio 6.0

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bessenbach
    Beiträge
    39
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich entwerfe (ich verzichte aus gegebenem Anlass auf "programmier" und "entwickel") eine kleine Testapplikation mit Visual Studio 6.0.
    Beim Zusammenlinken des Progrämmchens habe ich öffter das Problem, das VS6 im Linker hängen bleibt und nicht mehr weiter macht. Ich kann den Linkervorgang auch nicht abbrechen, außer ich kille die ganze Entwicklungsumgebung, was aber auch nervt, wenn man es 10/15 mal machen muss.
    Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt?
    Wie kann man es beheben?

    Grüße
    Tapio
    Zitieren Zitieren Linker Problem mit Visual Studio 6.0  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Ich arbeite auch mit dem VS6. So ein Verhalten kenne ich nicht. Schon einmal eine Reparaturinstallation versucht? Oder dem Processexplorer von sysinternals? Vielleicht gibt der Hinweise, wo es klemmt.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bessenbach
    Beiträge
    39
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich hab das Verhalten auch erst auf dem Rechner beobachtet und schon viele Male vorher mit dem VS gearbeitet.
    Mal schauen, ob ich irgendwo eine Installations CD bekomme um ein Repair zu machen.
    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Vielleicht ist aber auch eine andere Applikation die Ursache für den Hänger
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bessenbach
    Beiträge
    39
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Dann wäre sie zumindest nicht im Taskmanager. Aber wer weiß, was Windows im Hintergrund treibt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tapio Bearking Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie zumindest nicht im Taskmanager. Aber wer weiß, was Windows im Hintergrund treibt.
    nicht nur anwendungen, auch prozesse sind hier entscheidend ...da sollte mehr laufen als nur das visual studio, mindestens explorer.exe und ein bißchen system-kleinkram
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bessenbach
    Beiträge
    39
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schon klar

Ähnliche Themen

  1. S7ProSim in Visual Studio C#
    Von dnick86 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 12:22
  2. ct -> MS .net Visual Studio auf DVD
    Von Kurt im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:47
  3. Visual Studio 2005 SP1
    Von Kurt im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 17:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 11:51
  5. Visual Studio 2003 SP1
    Von Kurt im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •