Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Tool zur Unterstützung von Symbolikerstellung per Excel

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Warum Andre gleich so gereizt reagiert. Geht es denn immer nur ums Geldverdienen?? Dafür ist das Forum doch nicht gedacht.
    Zitieren Zitieren André  

  2. #12
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo André,
    Ich glaube doch das Du hier überreagierst. Passwort knacken ist zwar nicht die feinste Art, aber das können andere auch. Damit sollte man schon rechnen wenn man was ins Internet stellt. Im übrigen hat sich Martin doch in aller Form bei Dir entschuldigt. Er hat auch zu keiner Zeit versucht deine kleine nützliche Idee als seine Erfindung darzustellen.
    Ich hoffe nur Du vertreibst uns den Martin nicht aus dem Forum.
    Das wäre jammerschade.
    Zitieren Zitieren André  

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    ja vielleicht schon, aber soll ich hier Glückwünsche aussprechen? Wer schon Passwörter knackt kann das für sich behalten.

    MfG
    André
    Zitieren Zitieren Überreagiert?  

  4. #14
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo André, also ich benutze das Tool. Is sehr hilfreich wenn man viele Symbole anzulegen hat. Instandhalter interessierts wohl weniger. Haben das schon viele runtergeladen? Ich finds nur immer traurig wenn das Feedback fehlt. Was fürn Tool kommt als nächstes? Habt ihr anderen Ideen?

    Bernd
    Zitieren Zitieren Meinung  

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo,

    schön und gut dass es sowas gibt. Aber wer ständig sowas macht der hat das schon längst selbst programmiert. Und wer nur mal 3 Symbole bei ner Anlagenänderung einfügt braucht sowas nich. Ausserdem hat man son Tool in 5 Minuten programmiert.

    Schönen Abend
    Frank
    Zitieren Zitieren Tool  

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Franky!

    Eine Bitte: Nimm Dir doch bitte mal 5 Minuten Zeit, schreib "son 5-Minuten-Tool" und stell es dann ins Netz.

    Das hätte eigentlich nur Vorteile.
    a) Jeder kann sich von Deinen Fähigkeiten überzeugen.
    b) Du hast die Zeit sinnvoll genutzt.
    c) Wir alle können das Tool nutzen.

    Na, wie wärs?

    Gruß
    Spencer, Hallo
    Zitieren Zitieren 5 Minuten Zeit  

  7. #17
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ok leute ich hab übertrieben. aber die sache is zu simpel um hier grosse wellen zu schlagen. nachdem was ich hier lese würd ichs niemanden kostenlos zur verfügung stellen. es dankt einem keiner

    Frank der einmalige
    Zitieren Zitieren next_bütt  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 15:08
  2. WinCC Configuration Tool und Excel
    Von The Spirit im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:17
  3. WinCC Excel Configration Tool
    Von Farinin im Forum HMI
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:58
  4. neues Tool! Symbolikerstellung per Templates
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 19:46
  5. Neu!: Tool für Symbolikerstellung nach VW-Rohbaustandard
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •