Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: USB Wandler

  1. #11
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich glaube nach über sechs Jahren hat sich das Problem von alleine gelöst
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Schwarzwald - Kandern
    Beiträge
    49
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    hallo,
    jetzt eben habe ich gemerkt, tut es mir leid. Ich wahr auf der suche nach PWM. Plötzlich kam irgend wie diese Problem, wild drauf los, habe geantwortet. Das wahr nicht meine Absicht, wenn man mit eigenen Problemen los rast wichtigste Sachen kann man übersehen (Datum) .

    Gerade wenn ich schreiben bin, als erfahrener Mitglied können Sie mir vielleicht auf die Sprünge Helfen.
    Ich habe 4 KW Heizplatte, 7 Stufig aber kann ich auch alles Parallel schalten so das ich 380 V über SSR Steuern kann. Ich habe LOGO!, PT100, Phoenix Contact MCR-SL-PT100-U-DC-24 Trennverstärker. Jetzt möchte ich 15 Liter Wasser Kochen bringen und oder auf gewünschte Temperatur halten ( z.B. 80grad dann auf Tastendruck schnellst möglich auf 100 grad) und auf tasten druck Voreingestellten Temperatur. Ich habe an der Forum was gestartet " Nudel Kochtopf ". Für manche Leute wahr nur zum lästern aber es gibt auch verständnisvolle Menschen Gott sei Dank.


    MfG
    Faruk

  3. #13
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Nudelkochtopf-Thread läuft doch ganz gut. Einfach weiterhin dort posten.

    Ach ja: Hier im Forum wollen die Leute auch ab und zu Spaß haben. Das ist nicht gleich ein persönlicher Angriff. Aber als Neuling haben Sie das sehr gut überstanden und mittlerweile läuft ja alles sehr sachlich ab. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Wissen und auch Spaß im Forum.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. DC/DC Wandler
    Von c.wehn im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:49
  2. Meß-Wandler erden?
    Von Moroso im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:41
  3. A/D-Wandler
    Von Treppi100 im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 01:58
  4. 10V Netzgerät (DC/DC Wandler)
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 08:36
  5. UMG 96 (DP) von Janitza + Wandler 100/5A
    Von dkeipp im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •